vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Hallo, Soll es denn definitiv ein 29er werden? Evtl kommen für dich ja auch Crossräder in Frage? Beispiele: http://www.stevensbikes.de/2013/index.php?bik_id=95&cou=DE&lang=de_DE...
ich kann diese frage nicht beantworten. es kann tatsächlich sein, dass die "wackelkandidaten" formal wegen anderer dinge aus dem rennen genommen werden (ich denke, man findet an den allermeisten...
Ich habe seit zwei Jahren das vermutlich aktuelle Modell (inzwischen schon den zweiten, der erste hat einen unfreiwilligen Purzelbaum nicht überlebt - komischerweise das Einzige was dabei zu Bruch...
Neues Psycho Hardtail Dirtbike, richtiges Schnäppchen, aber richtig geil auf der Crossbahn um die Ecke. Hab mir auch ne Federgabel besorgt, Suntour XCR mit 10cm, ich weiß, viele haben was gegen...
3 Fahrräder`zur Auswahl, welches...
Hallo, hm das ist eine gute Frage. Könntest evtl. mal kurz die Vorteile dazu erläutern? Oder gibt es evtl. einen Link für die Unterschiede? Die beiden Links wo du gepostet hast sind aber Lady...