vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rahmen-Alu-28-Nox-Airbase-RH-58-leicht-schiefergrau-/370784330917?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item565477e4a5 z.b.
Haste mal die Händler genau mit diesen, deinen Vorstellungen befragt? Deine Meinung zu Scheibenbremsen und Federgabel teile ich.
Sieht mir nach selbst zusammengestellt aus, was kein Nachteil sein muß. Im Gegenteil. Aber wo hast du den Rahmen in der eBucht für 79 € gesehen?
Wer keine Ahnung von der Materie hat kann auch keine präzisen Fragen stellen. Ich versuch es trotzdem einmal: Der Ramen kostet bei Ebay nur 79€ muss das ein Nachteil sein? Die 105 sollte in...
Gebrauchtes Rennrad
Ah, okay...thx. Gebrauchtkauf für einen Laien (nicht böse gemeint) ist extrem schwierig, gerade wenn das Rad "zusammengewürfelt" ist. 450 € ist nicht viel aber ärgerlich wenn man es "zum Fenster...