vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Gefällt mir. Die Motivation des dänischen Staates da zu investieren ist ja auch nachvollziehbar. Gesündere Menschen verursachen weniger Kosten. Da in Dänemark das Gesundheitssystem komplett (?) aus...
also ich habe jetzt mehrere zur Auswahl, kenne aber nicht die austattung von allen, habe die Besitzer bereits angeschrieben.. 1.) cube 28" 2.) ghost rh 48 26" komplett deore austattung 3.)...
RESPEKT! Gefällt mir außerordentlich gut! Ist die Gabel original? Passt für mich irgendwie nicht so recht zu dem Titanrahmen. Rainer
Danke, ich bevorzuge die Bezeichnung Fahrradmechaniker. Und bittesehr: 1993 FH-M732 Ab 1994: "All new design for 1994, Compact chain rings, 8 speed, Rapid Fire Plus, Optical Gear Display,...
GPS-Gerät von ALDI - taugt das was...
Kenne das Gerät nicht, kann es also nicht bewerten. Es sieht aber so aus, als wären OSM Karten installiert, die zusätzlichen TOPO Karten dürften nicht ganz Deutschland abdecken. Habe mir gerade ein...