vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Ja, und die B&M-Scheinis sprengen Deinen Kostenrahmen mit um die 40 €. Ich habe das gestern mal auf der Radtour beobachtet. Es gibt nur ein Rücklicht von Trelock, das bei Tage gut zu sehen ist,...
Biete ihm 500 und nimm es ist ein guter Deal finde ich. Für die 50 die du sparst machst paar Sachen neu wie Griffband evt. Lenker. Gruß Carsten
....stimmt, jetzt seh' ich das auch. Aber was, außer dem Bowdenzug soll denn noch nicht in Ordnung sein? Man müßte mal sehen, wie weit die Bremsklötze von der Felge entfernt sind.
Tja... ich weiß nicht... irgendwie sieht es für mich halt so aus, als wenn die Bremsen oben so weit nach aussen gehen. Abstand "A" ist der Abstand zwischen den Bremskörpern bzw. vom Ende...
Würdet ihr so die Bremse montieren?
Nein, dazwischen ist nichts im Weg. Es wirkt auch nicht verzerrt durch die Optik der Handycam. Aber Du hast Recht, der Bremszug sieht auch seltsam aus. Ich schau mir das grad noch mal an und...