vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Bei den Billigrädern musst/solltest du alle Schrauben nachziehen und alle sonstigen Bauteile auf offensichtliche Fehler kontrollieren. Wenn das alte Vorderrad mit Nady noch nicht durchgebremst ist,...
Sorry, soll nicht wieder vorkommen. Hätte ich gewusst, dass es sich hierbei um eine Uniglide-Kassette handelt, hätte ich den ganzen Beitrag bleiben lassen. Aber okay - in Zukunft mehr lesen, dann...
so z.B.: http://maps.google.de/maps?q=mainzer+landstra%C3%9Fe&sugexp=chrome,mod%3D3&um=1&ie=UTF-8&sa=X&ei=AC-SUeGtMYqH4AS1l4CICQ&ved=0CAsQ_AUoAg[/QUOTE] der link geht bei mir nicht (es werden...
Ich finde eher, dass Du Dich ziemlich anstellen willst. Quatsch! Einen Radweg zu benutzen ist nach wie vor freiwillig und ihn nicht zu nutzen hat gar keine Konsequenzen. Anders sieht es...
Trekkingrad zusammenstellen
Hallo Ich glaube ich habe es ein wenig umständlich hingeschrieben.Ich möchte natürlich nicht zwei unterschiedliche Felgen verwenden sondern bin mir einfach noch nicht sicher welcher Typ. Soll...