vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Eine Beratung beim Händler wäre sicher nicht falsch... Ich fahre seit über einem Jahr einen Terry Fisio Lux Max auf meinem Trekkingrad und bin damit -bei ähnlichem Körpergewicht- sehr zufrieden. ...
@ strampelfirst Es gibt den Ultremo R1 :wink: Hallo Fry12, als erstes den Stift im Ventil ganz herausdrehen. Dann den Pumpenkopf (kleines Loch) fest aufstecken und verriegeln. Normalerweise...
Hallo zusammen, ich suche seit einigen Tagen eine Lösung für meine Wunschkonstellation, aber finde einfach nichts :icon_sad: Mein Wunsch ist recht easy, ich habe ein Smartphone (Galaxy Nexus)...
Naja, wenn ich radle, trinke ich gar nicht, denn schon ein Bier kostet mehr Kondition, als man zugeben mag. Ich zumindest merke das. (Von Reaktionsgeschwindigkeiten gar nicht zu reden) Ich sehe...
Tips & Tricks für...
Bei allem Respekt: Deine (Art der) Liegeradmissionierung nervt! Wenn du damit gut klar kommst, schön! Wenn du durch deine Erfahrungen andere auf den Geschmack bringen kannst, toll! Aber mit...