vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Auf dem zweiten Bild im ersten Beitrag ist am Vorbau knapp über dem Steuersatz ein Aufkleber zu erkennen. Steht der irgendwas hilfreiches bzw. warnendes drauf?
@Tarven: Ich hab's eben probiert - aber die Schraube im Steuerrohr ist nur für die Höhen- und Seitenverstellung zuständig... Liebe Grüße Reini
Vielen Dank Kettenputzer für die Aufklärung. Ich gehe mal davon, dass ein treckkingbike das gleich viel kostet wie ein crossbike schlechter ausgestattet sein wird, da es eben diese Mehrextras hat,...
So, jetzt kann ich etwas über die thudbuster st berichten. Die Erfahrungen sind sehr positiv. Der Umbau auf die unter 65kg Gewichtsklasse war kein Problem und einfach mittels Imbus möglich....
Gebrauchtes Rennrad
Hallo Leute, ich schau mir morgen ein gebrauchtes Rennrad an. Könnt ihr mir Tipps (oder gleich einen ganzen Leitfaden) geben worauf ich zu achten habe? Danke Tim