vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wie alt war denn die Schaltung als sie gekauft wurde? Ich habe im Keller ein 12Jahre altes MTB mit XT, die war damals schon 3x9 HG Oder ist da vielleicht noch ein alter 7fach Schraubkranz verbaut?
Super, dann bekomme ich am späten Abend doch noch Hilfe :) Ich danke euch. @krieger Mein aktueller Umwerfer ist doch ein Top Swing Umwerfer oder? Kann ich da einfach nen down swing dran...
Du willst doch wohl nicht im ernst die Ergebnisse der Studie vom Gießener Rechtsmediziner Prof. Günter Schewe von vor 30 Jahren in Frage stellen? Seine KFZ-Fahrversuche mit „jungen, gesunden,...
"...Bislang dürfen Radfahrer im Gegensatz zu Autofahrern bis zu einem Wert von 1,6 Promille Alkohol im Blut straffrei radeln - vorausgesetzt, dass sie weder mit einer unsicheren Fahrweise auffallen...
Goiles Trainingswetter heute
Heute Morgen gegen 8:30 hatten wir 4°, Regen und Sturm. Da bin ich gleich in's Büro gefahren - mit dem Auto...