vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Kabel sind dabei, es sei denn du hast noch kein Licht am Rad dann wirst du noch ein paar cm 2adrige Litze fürs Rücklicht benötigen. Gruß Carsten
Hallo zusammen, mein altes Fahrrad gibt nach 7 Jahren so langsam den Geist auf. Es hatte eine XT Schaltung, der Rest war Deore oder schlechter. Damals achtete ich nicht so auf solche Dinge. Nun...
Ich weiß nicht was du da gesehen hast - du musst aber beide Muttern lösen nicht nur eine! Dann geht das Rad auch runter - vorher natürlich noch die V-Brake aushängen. Nach hinten geklappt wird da...
Der Keller ist jetzt ziemlich Dunkel, bringt also nichts da Fotos zu knippsen... Kann da schon rost dran sein? Das Fahrrad ist eigentlich noch gar nicht so oft gebraucht worden...
Rohloff dreht durch Hilfe?
Hallo ich habe folgendes Problem, meine Rohloff Speedhub dreht bei Kraft auf dem Pedal durch und kracht dabei ziemlich übel. Ich hatte sie erst bei Rohloff zum Service da wurde ein...