Forumtreffen
Diskutiere Forumtreffen im Off-Topic Forum im Bereich Fahrrad-Forum Sonstiges; Hey ,Leute hab gehört das es in einem Anderen Forum ein Treffen gegeben haben soll.Weiß einer mehr ???
-
01.06.2012, 17:38
Forumtreffen

Zitat von
morn

Zitat von
ullebulle
Du warst in Bad Kalle?
Keine Namen bitte!
Bad wie Kurort,
nicht englisch für schlecht!
War nämlich pure, positve Erholung!
Gruß ulle
-
01.06.2012, 18:12
Forumtreffen
Kann man sich über ein Forentreffen eines anderes Forums nicht in dem anderen Forum unterhalten?? Finde dieses ganze larifaripalaver der sich selbst Verstossenen irgendwie total kindischprovozierend und überflüssig. Esst heute abend ein Stück Schokolade vorm Schlafengehen und lasst es doch endlich mal gut sein, langsam langweilt es
-
01.06.2012, 18:36
Forumtreffen

Zitat von
koeterplage
Kann man sich über ein Forentreffen eines anderes Forums nicht in dem anderen Forum unterhalten??
Andere palavern seitenweise darüber, wie man am besten Hunde aus dem Weg tritt. Fordere die doch mal auf, dieses kindische Larifaripalaver zu unterlassen.
Weil ich find das total kindischprovozierend und überflüssig, Du.
Aber schön, dass wir mal drüber geredet haben.
-
01.06.2012, 18:59
Forumtreffen

Zitat von
kylogos

Zitat von
koeterplage
Kann man sich über ein Forentreffen eines anderes Forums nicht in dem anderen Forum unterhalten??
Andere palavern seitenweise darüber, wie man am besten Hunde aus dem Weg tritt. Fordere die doch mal auf, dieses kindische Larifaripalaver zu unterlassen.
Aldiradfahrer sind schon eine sehr merkwürdige Spezies, vor einiger Zeit grüßte täglich der friedlich fröhliche
Lanz
Bullshit
Thread. Jetzt grüßt täglich der Aldi Müllshit Thread mit seinen aüßerst aggressiven Zeitgenossen.
Bei 4 Aldiradthreads seitenweise Anfeindungen, da kommt es auch nicht mehr auf diesen zusätzlichen an, in welchem davon geschrieben wie sich eine Gruppe auf das Wesentliche konzentriert. Nämlich Gemeinschaftssinn in Form eines Treffens mit Radtour.
-
01.06.2012, 22:01
Forumtreffen
10 Zeichen (Edit.)
aber es gab in vielen Foren ein Treffen.
Einer konnte wegen des einen nicht zum anderen Treffen.
-
02.06.2012, 09:47
Forumtreffen
Da passt ganz gut der Spruch "stell Dir vor es ist *** Forum, und keiner geht hin" 
Anscheinend herrscht unter den echten, bekanntermaßen äußerst friedlichen (
), sich auf "das Wesentliche" konzentrierenden, Forentrefflern so eine solche gähnende Langeweile, dass man sich hier austoben muss, und jeden Thread bis ins Kleinste liest, egal, wie sehr man das Thema hasst ...

Von den andauernden Abwerbe-Versuchen ganz zu schweigen. Gibt das eigentlich Fangprämie?
Die Wirkung des selbstkreierten Foren-Radlerhimmels scheint nur so lange anzudauern, bis das tägliche "Wesentliche" in den Nachbau-
Lanz
getrasht wurde
Der Forenmasochismus der bekannten Trash-Fraktion ist wirklich zum Piepen.
-
02.06.2012, 10:36
Forumtreffen
Ach was sind wir wieder lustich!
Gruß ulle
Geändert von Gast7454 (02.06.2012 um 11:37 Uhr)
-
02.06.2012, 13:17
Forumtreffen
Ich halte es mit koeterplage, rq, marc: Das muss nicht sein.