Kaufberatung, Feinschliff, heiße Phase
Diskutiere Kaufberatung, Feinschliff, heiße Phase im Crossbikes Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Servus, Gude, Guten Tag allerseits,
Ich bin der Roman bin 179cm gross wiege knapp 72kg bin Student und komme aus Frankfurt. Nun der Grund warum
-
23.05.2012, 16:27
Servus, Gude, Guten Tag allerseits,
Ich bin der Roman bin 179cm gross wiege knapp 72kg bin Student und komme aus Frankfurt. Nun der Grund warum ich hier bin ist, wer hätte es gedacht, das Ich mir ein
Crossrad
zulegen möchte.
Hierzu habe Ich in den letzten zwei Wochen einige Threads durchgelesen, und bin bei der 17. Seite im Crossradbereich angekommen.
Dies wird mein drittes Fahrrad, das erste war ein
Baumarkt
„MTB“ das mir geklaut wurde, das zweite ein
Baumarkt
„Crossrad“ das letztere war echt extrem lahm. Jetzt möchte Ich ein Fahrrad haben das einige Jahre halten soll und auch Spass machen soll. Die Einsatzgebiete sind Shotterwege, Waldautobahnen, Asphaltierte Wege (keine Strasse), Grüngürtel Frankfurt, gelegentlich Querfeldein. „Touren“ von 15-20km bin ich schon mit dem alten Fahrrad gefahren, ich hoffe das ich die Kilometerzahl mit dem neuen Rad noch extrem steigern werde.
Das Fahrrad sollte mir nicht wegrosten, da die
Billigräder
oft schnell Flugrost ansetzten, das Fahrrad wird auf dem Balkon geparkt. Ich bin auch ein extrem fauler Typ also sollte das Fahrrad möglichst wartungsarm sein. Des Weiteren habe ich mich für eine Starrgabel entschieden. Mit meinem alten
Baumarkt
„Crossrad“ sind die anderen mir mit Ihren
Baumarkt