Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc.

1. Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc. #1
    zpol

Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc.

Hey,
    bin grade auf der Suche nach einem einfachem Fahrrad für die Stadt. Bei meinem letzten Fahrrad wurde mir drei mal das Licht geklaut, und drum frag ich mich ob denn einer von euch schon einmal ein Fahrrad gesehen hat in das die Lichtanlage und auch vielleicht ein Tacho etc. vorintegriert ist. Wär doch schön wenn man Vorder- und Rücklicht und so Zeug nicht immer abnehmen müsste wenn man sich vom Rad entfernt. Würde mich freuen über RaDschläge
    P.S.: Rad sollte unter 1500 kosten.

2. Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc. #2
    Herr Gerber
    Wenn Du ein wirklich wie Du schreibst "einfaches" Rad suchst, finde ich dieses:
    http://www.falter-bikes.de/ModellDet...frmBikTyp=City
    richtig toll!
    Wenn Du häufig Nachts fährst, am besten nochmal 60 - 80 € in bessere Beleuchtung investieren und schon passt alles.

3. Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc. #3
    SSX
    Ähh, das ist es wohl nicht was er sucht, sondern eher so etwas wie das vanmoof System:

http://www.welovebikes.de/vanmoof/

Weiterhin kann ich mich entsinnen mal ein Bild von einem Faltrad gesehen zu haben (letztes halbe Jahr in einer Radzeitschrift), bei dem der Vorbau wie eine zweizinkige Gabel aufging, ähnlich wie die VRO Vorbau/Lenkerkombi von Syntace und in der freigewordenen Mitte war der Scheinwerfer integriert. Ähnliche Positionierung des Scheinwerfers habe ich mal vor Jahren in der Sendung "einfach genial" gesehen, dort wurde der Scheinwerfer in dem Vorbau integriert (in die Unterseite des Haltearms sozusagen), das gleiche gilt für das Rücklicht, mhhh, war das bei dem Schindelhauer, wo die Rücklichtdioden in die Sattelstütze integriert wurden, puh, möglich.
    Geändert von SSX (20.05.2012 um 22:19 Uhr)

4. Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc. #4
    Alexey
    ALDI-Bike. 199,-- Euro.

5. Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc. #5
    zpol
    Danke für die Antworten. Das VANMOOF-System kommt schon am nächsten an meine Vorstellungen ran, leider schauen die in meinen Augen nicht sehr schön aus. Kennt ihr sonst noch Fahrräder die ähnlich wie die von Vanmoof aufgebaut sind, also mit passendem Zubehör etc. ?

6. Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc. #6
    Herr Gerber
    Ich weiss nicht ob Du sowas magst, aber die Gazelle Orange hat auch alles intigriert:
    http://www.gazelle.de/Kollektion/Sta...ange-Excellent

je nach Ausführung ab etwa 600€ zu haben

7. Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc. #7
    Sledge.OC
    Hallo!
    Hier im "Radprojekte"-Forum gibts den ThreadAufbau meines Sonntagsrades "White Swan". Dort hat der User whitemini einen Vorbau selbst geschweißt und das Licht darin integriert.

8. Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc. #8
    träkker
    Dort hat der User whitemini einen Vorbau selbst geschweißt und das Licht darin integriert.
    Na ja, so kann man das Licht weder hoch- noch runterstellen. – Sehr unpraktisch.

Im übrigen ist der User von Beruf Zahnarzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein

1. Erstinspektion
    Habe gerade einen Laden angerufen ob die für mein...
    von Revolution
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 18:08
  2. How a Bicycle is Made 1945
    Fahrradbau 1945 ...
    von Mapleloops
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:45
  3. Altes Raleigh Sport ist mir zugelaufen !
    Habe doch ein altes Raleigh Sport aufgegabelt !...
    von Rainbowbike-Creator
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:45
  4. Tödlicher Unfall mit Fahrrad in Wohnung
    http://kurier.at/nachrichten/2104935.php ...
    von Superlexx
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 09:18
  5. Neues Rad nach einer Woche kaputt? Kalkhoff Agattu XXL
    Hey! Hab hier in Berlin vor einer Woche im...
    von Flexo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:33
Sie betrachten gerade Simples Fahrrad mit integriertem Licht etc..