Eisdielen-Poser Part 1
Diskutiere Eisdielen-Poser Part 1 im Fahrrad-Forum Allgemein Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Endlich Sonne und Zeit die Eis-Dealer aufzusuchen.
Jetzt noch schnell die weiße Radsportkleidung angezogen, Beine sauber nachrasiert und mit dem Poser-Renner zur Szene-Eisdiele...
Habe ich etwas vergessen?
Was
-
11.05.2012, 18:55
Eisdielen-Poser Part 1

Zitat von
koeterplage
...
Joa, wenn man Zitate frei nach RitzelquälerManier auseinander klabüstert und verschnippeltdippelt...dann kanns wirklich häslich werden
...
...och nee und man kann´s net mehr verbessern, sorry. Hässlich natrülich, sorry aber so früh morgens...
*hoppel weg*
Hi zusammen,
posen ist
bullshit
. Ich fahre nur zur Eisdiele um lecker Eis zu essen. Eisdielen wo sie schon Schlange draußen stehen sind mir suspekt. Meist sind´s nur teurere und hip Eisdielen, die guten kleinen echten italienischen Eisdielen sind meist schon von der baulichen Lage her gar nicht zum posen geeignet.
-
12.05.2012, 00:34
Eisdielen-Poser Part 1

Zitat von
rolandg
Also mal ehrlich, wenn ich posen will fahre ich mit einem Audi/BMW/Porsche oder Mercedes-Cabrio vor und nicht mit einem FAHRRAD! Das ist ja absolut lächerlich, welche Schnecke interessiert denn ein tolles Fahrrad?!
Im ernst: mit tollen fahrrädern kann man posen, aber nur unter Leuten, die selbst intensiv radfahren und dafür viel geld ausgeben wollen. Keinen sonst interessieren teuere fahrräder. Der threadersteller hat zuviel Bildzeitung oder Self-Improvement-Bücher oder sonstwas komisches gelesen.
-
13.05.2012, 13:14
Eisdielen-Poser Part 1
Lustig, wenn ich mal fahre dann meistens am liebsten Strecken wo kein Eiscafe oder andere Orte zum Posen vorhanden sind, eben meist wenig frequentierte Forst- und Waldwege. Wenn ich fahre meide ich Ansammlungen anderer Radler, da die meist "schwarmtypisch" den Verkehr behindern, ausgenommen Rennradler, die aber wiederum meist Straße fahren.
-
13.05.2012, 13:35
Eisdielen-Poser Part 1
Nicht dass einen die Poser sonst auch noch überholen?
-
14.05.2012, 18:33
Eisdielen-Poser Part 1

Zitat von
Ritzelquäler
Nicht dass einen die Poser sonst auch noch überholen?
Ich habe immer etwas Bammel an Radlern mit Rückspiegeln vorbei zu ziehen, da die meistens wenig Radkontrolle haben und ... ach, wem erzähle ich das!?
-
14.05.2012, 20:07
Eisdielen-Poser Part 1
Wenn die aber auch dauernd vor Lachen fast vom Rad fallen, wenn die die Hollandrad-Carbonposer mit den niedlichen weißen Satteln im Rückspiegel keuchen sehen ... 
-
15.05.2012, 19:02
Eisdielen-Poser Part 1

Zitat von
Ritzelquäler
Wenn die aber auch dauernd vor Lachen fast vom Rad fallen, wenn die die Hollandrad-Carbonposer mit den niedlichen weißen Satteln im Rückspiegel keuchen sehen
Niedlich
-
16.05.2012, 01:08
Eisdielen-Poser Part 1
Ich war mal mit einem RR-Fahrer unterwegs, der nach dem Training immer eine Eisdiele aufgesucht hat mit der Begründung, er müsse seinen Kohlenhydratspeicher wieder auffüllen.
Weitere Themen von razzel
-
Hallo wollte mal euer Pro/Contra zu den gabeln...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:27
Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
-
So, wiedereinmal hat heut n Autofahrer meinen...
von GreenMover
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:52
-
Hallo
Gewährleistung ist klar, dass ist ja...
von spassig
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:26
-
Hallo,
ich bin heute bei schönstem...
von Alexey
Antworten: 58
Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:02
-
Hallo,
ich hab vor ein paar Tagen ein Herrenrad...
von x_columbus
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:26
-
Vor einem Jahr kaufte ich mir für rund 1200 € ein...
von uwe352
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:07
Gudereit SX90 vs. Staiger velo...
Du musst Dir wirkl eine and Schreibw angew. So kommst Du hier nicht w.