Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Eisdielen-Poser Part 1

1. Eisdielen-Poser Part 1 #9
    Karl-Elvis
    Bei Eisdielen-Poser denke ich viel weniger an die sog. "RR"er...

sondern eher an

singlespeed
    - mit Besenstiel
    - fixed gear
    - flip-flops > nee, die streichen wir hier; fixed und flips geht sicherlich nicht...

oder

einen "coolen beach-cruiser"
    - hier gehören dann die flip-flops hin...

Also,
    Eisdielen-Posing müssen nicht nur die übergewichtigen Möchtegern-Rennradler sein, sondern können auch die coolen Yuppies sein, die leider nicht in Miami am Strand wohnen, sondern sich hier anderweitig präsentieren müssen...

...und ganz ehrlich...

von denen haben einige wirklich coole Räder...

Bei denen frage ich mich nur immer... einfach nur gekauft (=uncool) oder selber gemacht (suuuper-cool)
    Geändert von Karl-Elvis (08.05.2012 um 16:18 Uhr) Grund: Zuordnung flip-flops

2. Eisdielen-Poser Part 1 #10
    razzel
    Also ich denke die meisten wissen was für ne Marke ihr Bike ist aber bestimmt nicht was verbaut ist

3. Eisdielen-Poser Part 1 #11
    marcfw
    Zitat Zitat von razzel Beitrag anzeigen
    Also ich denke die meisten wissen was für ne Marke ihr Bike ist aber bestimmt nicht was verbaut ist

Doch.
    Ein Narben -Dynamo, ein Lenkrad, ein Sattel der Marke Gel...

4. Eisdielen-Poser Part 1 #12
    Gast28057
    1. Fully zwei-drei Mal durch die Wildschweinsuhle ziehen
    2. Klamotten im nöchsten Schlammloch überzeugend vollspritzen, Gesicht und Beine nicht vergessen
    3. Mit hängender Zunge und japsend quer schlitternd die Eisdiele anfahren und zehn Kugeln Joghurteis bestellen. Fünf davon werden direkt ins Genick gecremt, die restlichen fünf mit den Worten "Da lechze ich seit 50 Kilometern nach" reinstürzen.

Effekt: 10 kullerrunde Augenpaare und mindestens eine junge Dame, die dir das Eis aus dem Genick schleckern möchte!

5. Eisdielen-Poser Part 1 #13
    razzel
    von der frau anrufen lassen, handy erstmal klingeln lassen und dann seufzen: " können die keine entscheidung ohne mich trffen?!" :Applaus: dann ranngehn und so tun als wenns einem kalt lassen würde, dass doch gemeldet wird (über den extralautsprecher des handys) "die Lightweight obermayer sammelbestellung ist soeben eingetroffen.."

6. Eisdielen-Poser Part 1 #14
    sakura
    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    1. Fully zwei-drei Mal durch die Wildschweinsuhle ziehen
    2. Klamotten im nöchsten Schlammloch überzeugend vollspritzen, Gesicht und Beine nicht vergessen
    3. Mit hängender Zunge und japsend quer schlitternd die Eisdiele anfahren und zehn Kugeln Joghurteis bestellen. Fünf davon werden direkt ins Genick gecremt, die restlichen fünf mit den Worten "Da lechze ich seit 50 Kilometern nach" reinstürzen.

Effekt: 10 kullerrunde Augenpaare und mindestens eine junge Dame, die dir das Eis aus dem Genick schleckern möchte!

iss ja eckelhaft.

Wenn ich zur Eisdiele fahre, ist das der hier ansässige Italiener der seine Eisbude in einer ehmaligen Garage hat. Dabei trage ich, wie immer meine Bikehose, ein Shirt irgendwas, Wollsocken und meine ollen Biketreter, Helm und eine drei Jahre alte Sonnenbrille. Keines dieser Teile hat weniger als 10.000km gesehen. It´s coll man !

7. Eisdielen-Poser Part 1 #15
    Momomuck
    Na ja, um mal ehrlich zu sein ... ich passe auf die Räder auf, nehme die Bank in Besitz ... und schicke meine Holde zum Eisholen

8. Eisdielen-Poser Part 1 #16
    BERZI
    wie schwul.

Weitere Themen von razzel

1. Die Marzocchi „66 RC3 Evo Ti oder ne Totem ? Pro/Contra
    Hallo wollte mal euer Pro/Contra zu den gabeln...
    im Forum Mountainbike
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:27

Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein

1. Radweg vs. Strasse
    So, wiedereinmal hat heut n Autofahrer meinen...
    von GreenMover
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:52
  2. Rahmen Gewährleistung und Garantie
    Hallo Gewährleistung ist klar, dass ist ja...
    von spassig
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:26
  3. Fahren mit zwei Fahrrädern - neuer persönlicher Rekord !
    Hallo, ich bin heute bei schönstem...
    von Alexey
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:02
  4. Columbus Herrenrad
    Hallo, ich hab vor ein paar Tagen ein Herrenrad...
    von x_columbus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:26
  5. Vergleich MTB vs Hollandrad
    Vor einem Jahr kaufte ich mir für rund 1200 € ein...
    von uwe352
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:07
Sie betrachten gerade Eisdielen-Poser Part 1 - Seite 2.