Eisdielen-Poser Part 1
Diskutiere Eisdielen-Poser Part 1 im Fahrrad-Forum Allgemein Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Endlich Sonne und Zeit die Eis-Dealer aufzusuchen.
Jetzt noch schnell die weiße Radsportkleidung angezogen, Beine sauber nachrasiert und mit dem Poser-Renner zur Szene-Eisdiele...
Habe ich etwas vergessen?
Was
-
08.05.2012, 16:12
Eisdielen-Poser Part 1
Bei Eisdielen-Poser denke ich viel weniger an die sog. "RR"er...
sondern eher an
singlespeed
- mit Besenstiel
-
fixed gear
- flip-flops > nee, die streichen wir hier; fixed und flips geht sicherlich nicht...

oder
einen "coolen beach-cruiser" 

- hier gehören dann die flip-flops hin...
Also,
Eisdielen-Posing müssen nicht nur die übergewichtigen Möchtegern-Rennradler sein, sondern können auch die coolen Yuppies sein, die leider nicht in Miami am Strand wohnen, sondern sich hier anderweitig präsentieren müssen...
...und ganz ehrlich...
von denen haben einige wirklich coole Räder...
Bei denen frage ich mich nur immer... einfach nur gekauft (=uncool) oder selber gemacht (suuuper-cool)
Geändert von Karl-Elvis (08.05.2012 um 16:18 Uhr)
Grund: Zuordnung flip-flops
-
08.05.2012, 16:19
Eisdielen-Poser Part 1
Also ich denke die meisten wissen was für ne Marke ihr Bike ist aber bestimmt nicht was verbaut ist
-
08.05.2012, 16:28
Eisdielen-Poser Part 1

Zitat von
razzel
Also ich denke die meisten wissen was für ne Marke ihr Bike ist aber bestimmt nicht was verbaut ist
Doch.
Ein
Narben
-Dynamo, ein Lenkrad, ein
Sattel
der Marke Gel...
-
08.05.2012, 16:34
Eisdielen-Poser Part 1
1. Fully zwei-drei Mal durch die Wildschweinsuhle ziehen
2. Klamotten im nöchsten Schlammloch überzeugend vollspritzen, Gesicht und Beine nicht vergessen
3. Mit hängender Zunge und japsend quer schlitternd die Eisdiele anfahren und zehn Kugeln Joghurteis bestellen. Fünf davon werden direkt ins Genick gecremt, die restlichen fünf mit den Worten "Da lechze ich seit 50 Kilometern nach" reinstürzen.
Effekt: 10 kullerrunde Augenpaare und mindestens eine junge Dame, die dir das Eis aus dem Genick schleckern möchte!
-
08.05.2012, 16:38
Eisdielen-Poser Part 1
von der frau anrufen lassen, handy erstmal klingeln lassen und dann seufzen: " können die keine entscheidung ohne mich trffen?!" :Applaus: dann ranngehn und so tun als wenns einem kalt lassen würde, dass doch gemeldet wird (über den extralautsprecher des handys) "die Lightweight obermayer sammelbestellung ist soeben eingetroffen.."
-
08.05.2012, 18:56
Eisdielen-Poser Part 1

Zitat von
Pixelschubser
1. Fully zwei-drei Mal durch die Wildschweinsuhle ziehen
2. Klamotten im nöchsten Schlammloch überzeugend vollspritzen, Gesicht und Beine nicht vergessen
3. Mit hängender Zunge und japsend quer schlitternd die Eisdiele anfahren und zehn Kugeln Joghurteis bestellen. Fünf davon werden direkt ins Genick gecremt, die restlichen fünf mit den Worten "Da lechze ich seit 50 Kilometern nach" reinstürzen.
Effekt: 10 kullerrunde Augenpaare und mindestens eine junge Dame,
die dir das Eis aus dem Genick schleckern möchte!
iss ja eckelhaft.
Wenn ich zur Eisdiele fahre, ist das der hier ansässige Italiener der seine Eisbude in einer ehmaligen Garage hat. Dabei trage ich, wie immer meine Bikehose, ein Shirt irgendwas, Wollsocken und meine ollen Biketreter, Helm und eine drei Jahre alte Sonnenbrille. Keines dieser Teile hat weniger als 10.000km gesehen. It´s coll man !
-
08.05.2012, 21:00
Eisdielen-Poser Part 1
Na ja, um mal ehrlich zu sein ... ich passe auf die Räder auf, nehme die Bank in Besitz ... und schicke meine Holde zum Eisholen
-
09.05.2012, 00:15
Eisdielen-Poser Part 1
wie schwul.
Weitere Themen von razzel
-
Hallo wollte mal euer Pro/Contra zu den gabeln...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:27
Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
-
So, wiedereinmal hat heut n Autofahrer meinen...
von GreenMover
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:52
-
Hallo
Gewährleistung ist klar, dass ist ja...
von spassig
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:26
-
Hallo,
ich bin heute bei schönstem...
von Alexey
Antworten: 58
Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:02
-
Hallo,
ich hab vor ein paar Tagen ein Herrenrad...
von x_columbus
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:26
-
Vor einem Jahr kaufte ich mir für rund 1200 € ein...
von uwe352
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:07
Würdet ihr so die Bremse montieren?
Nein, dazwischen ist nichts im Weg. Es wirkt auch nicht verzerrt durch die Optik der Handycam. Aber Du hast Recht, der Bremszug sieht auch seltsam aus. Ich schau mir das grad noch mal an und...