Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

An die Forumstechnik

1. An die Forumstechnik #1
    sakura

An die Forumstechnik

Morgen "Techniker",

sagt mal was soll denn dieses kaum zu entzifferndes Fenster ( Sreenshot anbei ) vor dem Forumseintritt ? Geht das nicht "vertrauenserweckender" ?
    Gut wenn man das dann erstmal notgedrungen genehmigt hatte, taucht wohl das "richtige/ eigentliche" Fenster auf. Fand ich dann aber doch merkwürdig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	shot Radforum1.jpg
Hits:	104
Größe:	31,5 KB
ID:	24388   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	shot 22.jpg
Hits:	81
Größe:	16,0 KB
ID:	24389  

2. An die Forumstechnik #2
    Orfitinho
    V.a. wäre es nett, wenn man die Forumsbedingungen mal irgendwo nachlesen könnte, BEVOR man ihnen zustimmt.
    Vlt. auch mal eine Zusammenstellung der Punkte die sich geändert haben?

3. An die Forumstechnik #3
    Gast20930
    Zitat Zitat von Orfitinho Beitrag anzeigen
    V.a. wäre es nett, wenn man die Forumsbedingungen mal irgendwo nachlesen könnte, BEVOR man ihnen zustimmt.
    Die Begriffe sind im Bestätigungsfenster hinterlegt Ansonsten einfach ohne Anmeldung als Gast ins Forum gehen ...

4. An die Forumstechnik #4
    sakura
    Zitat Zitat von Ritzelquäler Beitrag anzeigen
    Die Begriffe sind im Bestätigungsfenster hinterlegt Ansonsten einfach ohne Anmeldung als Gast ins Forum gehen ...
    also Gast ????

Hallo zusammen,

naja man registriert sich doch nicht, um dann wieder als Gast nachzuschauen was so geht ?
    Zum Beispiel hatte ich erst vorgestern von einem anderen Themenforum eine Mail erhalten, daß sich eben verschiedene Dinge geändert haben. Diese wurden stichpunktartig erläutert und man war nicht durch ein ominöses Fensterchen ( frühmorgens ) überrascht.

Eine derartige Vorgehensweise sollte man bei den nächsten "Fingerübungen" mal in´s Auge fassen.

5. An die Forumstechnik #5
    xadax
    Vlt. auch mal eine Zusammenstellung der Punkte die sich geändert haben?
    hi und belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.
    die ganzen sachen kannst du nachlesen,wenn du die forumsseite nach unten scrollst.
    da steht alles,von impressum bis hin zu den agb´s usw...
    das kann man als "gast" und als "registrierter" lesen.

Zitat Zitat von sakura Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ritzelquäler Beitrag anzeigen
    also Gast ????

Hallo zusammen,

naja man registriert sich doch nicht, um dann wieder als Gast nachzuschauen was so geht ?
    Zum Beispiel hatte ich erst vorgestern von einem anderen Themenforum eine Mail erhalten, daß sich eben verschiedene Dinge geändert haben. Diese wurden stichpunktartig erläutert und man war nicht durch ein ominöses Fensterchen ( frühmorgens ) überrascht.

Eine derartige Vorgehensweise sollte man bei den nächsten "Fingerübungen" mal in´s Auge fassen.
    hallo sakura verstehe mich bitte nicht falsch,aber wenn mich nicht alles täuscht hat "rents" die änderung bekanntgegeben.
    man versucht ja auch hin und wieder etwas zu erklären,aber dann wird das thema zerrissen weil das angeblich nicht in ordnung ist und und und............
    was ändert sich denn großartig,bis auf eine rechtliche absicherung die sich "forumhome.de" verschafft.
    das ist doch deren recht.
    ich glaube auch,das forumhome.de unsere daten so wie es vermutet wird nicht weiterleitet an andere,die sogenannte dritte person.
    meiner meinung nach gibt man soviel bekannt im inet (ebay,paypal usw..)und da wird sich kaum gedanken darüber gemacht,was mit diesen daten passiert.
    also nachteiliges hört man mehr von den mir genannten sachen,als von foren die mit deinen daten unfug treiben.

6. An die Forumstechnik #6
    sakura
    Hi xadax,
    hi zusammen,

gleich vorab, ich wollte nicht groß Wind machen oder gar "rumstänkern".

Zitat Zitat von xadax Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von sakura Beitrag anzeigen
    ...

hallo sakura verstehe mich bitte nicht falsch,aber wenn mich nicht alles täuscht hat "rents" die änderung bekanntgegeben.
    man versucht ja auch hin und wieder etwas zu erklären,aber dann wird das thema zerrissen weil das angeblich nicht in ordnung ist und und und............
    was ändert sich denn großartig,bis auf eine rechtliche absicherung die sich "forumhome.de" verschafft.
    das ist doch deren recht.
    ich glaube auch,das forumhome.de unsere daten so wie es vermutet wird nicht weiterleitet an andere,die sogenannte dritte person.
    meiner meinung nach gibt man soviel bekannt im inet (ebay,paypal usw..)und da wird sich kaum gedanken darüber gemacht,was mit diesen daten passiert.
    also nachteiliges hört man mehr von den mir genannten sachen,als von foren die mit deinen daten unfug treiben.
    Alles soweit gut und schön, doch die Art die Sache bekannt zu machen fand ich nicht so optimal. Siehe auch Zitat von mir unterschrichenen und fetter Text als Beispiel.

Also so ist bei mir erstmal alles gut, habe gesagt was ich wollte und es soll doch auch bitte hier jetzt nix zerissen werden.

7. An die Forumstechnik #7
    xadax
    hi sakura hast du bestimmt falsch verstanden.
    ich habe dich nicht angesprochen,ich meinte das so im allgemeinen.
    fängt man ein thema an und es interessiert einen,dann kommt auf ganz außergewöhnliche art ein beitrag der mit dem eigentlichen thema nichts am hut hat und das war es dann.
    das eigentlich thema ist dann im ar...;-)

wenn du dich doch angsprochen fühltest,dann sorry;-)

8. An die Forumstechnik #8
    rolandg
    Hatte ich so ähnlich, ein Fenster mit unverständlichem Javascript. Scheiße gelaufen, ich bin dann auf "Was ist neu?" und habe die neuen AGB ordentlich bestätigt. Da haben wohl einige Programmierer mal wieder nicht richtig ausgetestet!

Weitere Themen von sakura

1. Reflektoren an Funktionskleidung
    Hallo Freunde des gesunden Menschenverstandes ! ...
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 20:21
  2. Anti AKW
    hallo zusammen, ich kann es nicht lassen,...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 977
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 18:56
  3. Tacho nervt !
    Hi zusammen, vielleicht hat ja einer von...
    im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:31
  4. BP spend coffee
    hallo zusammen, mal die sache von einer...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 22:06
  5. Gut das es Vater Staat gibt, denn...
    ...dann wird uns immer geholfen. hallo...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:23

Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein

1. Fahren mit zwei Fahrrädern - neuer persönlicher Rekord !
    Hallo, ich bin heute bei schönstem...
    von Alexey
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:02
  2. Zehn Jahre Nexus 7 ohne Wartung
    Heute traf ich an der Wurstbude eine Frau und...
    von Grummelkopp
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 00:28
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 09:47
  4. Was tun gegen: Habn woll'n?
    Hi ich hab mir vor Jahren ein günstiges Cube...
    von gaunt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 11:59
  5. Neues Rad nach einer Woche kaputt? Kalkhoff Agattu XXL
    Hey! Hab hier in Berlin vor einer Woche im...
    von Flexo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:33
Sie betrachten gerade An die Forumstechnik.