Diskutiere Moin aus HH im Neu bei Radforum.de? Forum im Bereich News von Radforum.de; Hallo zusammen,
erster Post und gleich eine Frage. Ich habe mein Bike, von Pegasus mal wieder seit Jahren ! aus dem Keller geholt, Reifen überprüft und
erster Post und gleich eine Frage. Ich habe mein Bike, von Pegasus mal wieder seit Jahren ! aus dem Keller geholt, Reifen überprüft und musste festellen, das diese sehr porös sind. Ich habe Fotos gemacht von der Mantel / Decke, wie auch immer man das nennt, nur weiß ich nicht wie ich möglichst online die richtige Größe finde um zwei neue zu kaufen.
Ich wäre sehr dankbar für den ein oder anderen Tipp, da ich mich mit den Größenangaben auf den Reifen nicht auskenne. Was ich rasfinden konnte: lt. Reifen sind die von Semperit, 28 Zoll, 37-622 weiß-schwarz M47. Nur wo finde ich diese wieder !?
Hallo Schmidtler, und vielen Dank für Ihre Antwort. Sie haben recht bzgl. in den Laden gehen, allerdings geht dies schwer, wenn man Behindert ist. Deshalb suche ich verzweifelt im Netz nach Lieferanten, ich weiß nur nicht, welcher Typ Mantel/Decke der richtige ist den ich aus meinem TE Post meinte und kaufen kann, der dann geliefert wird.
Das ganze "Markengedöns" hat schon seinen Sinn. In einem Rahmen steckt etwas mehr, als nur das Land, wo es hergestellt wurde, und Taiwan hat inzwischen sicherlich viele sehr erfahrene Rahmenbauer....
Hallo das Rad ist von Renault. Ich möchte es wieder aufbauen und habe nun das Problem mit denn Teilen. Denn Dämpfer muss ich ersetzen das ist klar aber die langen Schrauben für die Befestigung sind...
Die es früher mit Zahlenschloss gab, hatten keine gute Qualität, da war der Bügel nur aus Pressblech und konnte mit einem besseren Seitenschneider geknackt werden. Sowas würde ich nicht kaufen.
...
Bei der Oregon-Serie stehen die neuen Modelle vor der Tür. Was die mehr oder besser können als die alten Versionen, weiss ich nicht, auf der Garmin-Website werden sie aber schon beschrieben. Die...
Ja, genau.
Geräusch aus dem Handy meinte ich, wenn man Strom anschließt.
Ich hätte jetzt mal vermutet, dass es an der Effizienz des Dynamos liegt, wann das Geräusch kommt, aber eben noch mal in...
allgemeine Frage zu Rahmen ,...
Das ganze "Markengedöns" hat schon seinen Sinn. In einem Rahmen steckt etwas mehr, als nur das Land, wo es hergestellt wurde, und Taiwan hat inzwischen sicherlich viele sehr erfahrene Rahmenbauer....