Diskutiere hilfe, welche Typbezeichnung? im Cityrad Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Hallo ihr lieben Radler,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich mein Rad verkaufen, da ich zu meiner Schande kaum damit fahre. ;)
Ich werde mir
Und zwar möchte ich mein Rad verkaufen, da ich zu meiner Schande kaum damit fahre.
Ich werde mir ein MTB zulegen, da ich mir bis jetzt immer das meines Freundes gemopst hab. Fällt mir auf den Strecken die ich gerne fahre leichter, als mit einem Citybike.
Desweiteren muss ich gestehen, ich finde die Rechnung des Rades nicht mehr, scheint beim Umzug verloren gegangen zu sein.
Ich weiß nur noch, dass ich es Ende 2009 gekauft habe.
Es ist ein Hercules Rad und auf einem Seitenteil steht City X. Die Gabel ist eine SR/SA Suntour (bin mir grad nicht mehr sicher ob SR oder SA und ein 6tes mal in den Keller rennen mag ich jetzt nicht ). Der Sattel ist ein Selle Royal/Kettler. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die Schaltung von Shimano ist.
Ich bin dieses Rad vielleicht 10 mal gefahren. Es wurde immer gut gepflegt (dank meines Freundes) und sieht noch dementsprechend neu aus.
Jetzt wollte ich gerne mal wissen, ob jemand von euch vielleicht den genauen Namen weiß, damit ich mir die Daten von dem Fahrrad nochmal aus dem Internet holen kann, oder ob vielleicht sogar jemand weiß, was ich für das Rad vielleicht noch bekommen kann. Denn ich mag es ja nicht überteuert verkaufen.
hast du dir die Antwort auf deine Frage nicht schon selber gegeben?
Es ist ein Hercules City X-7 aus dem Jahre 2008 oder 2009 ... 2010 war das Design anders (Hercules Website, Service, Katalog Download)
Hier evtl. einfach mal Hercules anrufen oder anmailen ... vielleicht helfen die ja.
Und Wert hat das Rad soviel, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen (irgendetwas um die 100-150 Euro).
Ne "Nalgene Trinkflasche ATB Bikeflasche 0,65 l transparent" bin mal gespannt soll ja frei von schädlichem Plastikgedöns wie Weichmachern etc. sein , bisher hatte ich keine Bikebuddel weil mich der...
Autsch!
Wie ich schon schrieb, schwarze Schafe ausgenommen. Leider gibt es auch solche "Fachhändler". Extrem ärgerlich und sogar gefährlich. Wie bei allen Handwerkern gibt es leider welche die die...
wenn du selbst mehr Platz hast würde ich dir jedoch bei annähernd gleichem Preis die Thudbuster LT (Long Travel) empfehlen. Ich selbst kann die beiden Stützen zwar nicht direkt vergleichen da ich...
Ich bin bestimmt kein ALDI-Rad-Fan und fahre selber hauptsächlich zwei Herkelmann-Räder die preislich deutlich über ALDI liegen. Bevor ich jedoch zu diesen Rädern kam, habe ich mir und meinem Sohn...
Der...
Ne "Nalgene Trinkflasche ATB Bikeflasche 0,65 l transparent" bin mal gespannt soll ja frei von schädlichem Plastikgedöns wie Weichmachern etc. sein , bisher hatte ich keine Bikebuddel weil mich der...