Nach meinem Erfolg der vorletzten Woche musste ich leider ein wenig pausieren, denn mich hatte eine blöde Erkältung gefällt :/ Bis Montag war ich noch unleidig, und dann verging ein Tag mit fiesem Wetter nach dem nächsten.. es war kalt, windig, schlicht widerlich, zumindest, wenn man auf Frühling eingestellt ist.

Heute aber habe ich mich aufgerafft und bin eine kleine 10km Variante meiner Schnede-Runde gefahren, zurück am Luheradweg und auf der Garstedter Straße ein Stück lang, dann wieder in den Wald getunnelt. Überhaupt stelle ich fest, dass ich am liebsten dort fahre, wo nicht soviel Autoverkehr zu befürchten ist und dann eher sandige Wege in Kauf nehme. Naja, ein Mountainbike muss ich mir deswegen wohl nicht kaufen, Mr. Piggy wird das hoffentlich auch packen, wenn er mal abholbereit ist (noch 2 Wochen.. hibbel).

Und weil es so schön war heute Vormittag, habe ich gleich frühabends noch meine gesamte Familie motiviert und wir sind nochmal los; die Kinder kannten die Strecke noch nicht und hatten viel Spaß. Und wir mussten auch nur eine gefühlte Ewigkeit pausieren, während die Puppe, die sich zuweit nach vorn beugte, neu im Puppenkindersitz befestigt wurde...

Also fast 20km heute!