Umfrage über Sportvereine und Verbundenheit
Diskutiere Umfrage über Sportvereine und Verbundenheit im Medien suchen/Studenten fragen !!! Forum im Bereich Fahrrad-Forum Sonstiges; Hallo Sportfreunde,
wir, Wissenschaftler der Universität Mannheim, führen gerade eine Umfrage zum Thema Sportvereine und Verbundenheit der Mitglieder und Anhänger durch.
Dabei interessiert uns natürlich auch die
-
07.03.2012, 16:08
Hallo Sportfreunde,
wir, Wissenschaftler der Universität Mannheim, führen gerade eine Umfrage zum Thema Sportvereine und Verbundenheit der Mitglieder und Anhänger durch.
Dabei interessiert uns natürlich auch die Meinung der Radsportanhänger und -vereinsmitglieder.
Die Teilnahme kann sich auch für jeden einzelnen lohnen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir Preise (Sporttrikots, Eintrittskarten, etc.) im Gesamtwert von über 1.000 EUR. (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.)
Die Umfrage dauert knapp 10 Minuten. Wir würden uns über die Teilnahme vieler Radsportanhänger und -vereinsmitglieder freuen!
Zur Umfrage gelangt man über diesen Link:
https://evasys.uni-mannheim.de/evasy...php?pswd=RTCEB
Wir verfolgen mit dieser Umfrage ausschließlich wissenschaftliche Zwecke. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Wer nach Ausfüllen des Fragebogens Interesse an den Ergebnissen hat kann uns auch gerne kontaktieren.
-
12.03.2012, 13:05
Vielen Dank für die Freischaltung!
Jedenfalls läuft die Umfrage noch immer und wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen. Vielen Dank!
-
14.03.2012, 09:59
Euer Fragebogen ist schwer zu beantworten, wenn der eigene Verein keinen wirklichen "Konkurrenzverein" hat... Habs trotzdem mal versucht mir vorzustellen. Viel Erfolg!
-
14.03.2012, 14:08
Dankeschön für das Ausfüllen und die Anmerkung!
Da wir leider noch immer hicht eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern gefunden haben, wäre es schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden lassen würden. Im Voraus schon einmal vielen Dank!
-
Über 15 x Aufkleber Sticker Sram, force, red, rival, MTB, Frog usw. Top
9,90 €
zzgl. Versand ab 2,00 €
Stand: 17.05.2013 13:11
-
°°°ÜBER 70 FAHRRAD_STICKER_NEU!!! MUSTANG, SHIMANO, HEROS, 7005 ALU u.v.m.
1,00 €
zzgl. Versand ab 1,60 €
Stand: 15.05.2013 13:09
-
^ ^ ^ ÜBER 30 STICKER von »HEROS, RAGAZZI, SHIMANO« mit ca 16 Motiven NEU!
1,00 €
zzgl. Versand ab 1,60 €
Stand: 16.05.2013 13:33
-
HOCK Poncho "Super Praktiko" Größe XXL (über 185 cm) , r
49,90 €
zzgl. Versand ab 4,80 €
Stand: 16.05.2013 17:05
Suche Vorder- und Rücklicht für...
Ich finde den auch Super gefällt mir richtig gut, hätte ich den Luxos nicht schon würde ich den glatt testen. Ich stehe eh auf Qualität und ein CNC gefrästes Alugehäuse zu dem Preis ist schon lecker....