+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23

Sportbekleidung bei Tchibo

1. Sportbekleidung bei Tchibo #1
    BERZI

Sportbekleidung bei Tchibo

Hallo Leuts
    Hab heute bei Tchibo Sportbekleidung entdeckt. Müßte doch auch zum Radeln geeignet sein, oder?

Grüße BERZI

2. Sportbekleidung bei Tchibo #2
    teff
    Habe mir das mal angesehen, weil ich eigentlich ein dünnes Regenjäckchen zum Sporteln bräuchte, was ich auch einsauen kann. Ne anständige Jacke für richtig schlechtes Wetter oder lange Touren hab ich schon. Aber ob ich dann wirklich 25,- EUR für irgendwas mit minderwertiger Membran ausgeben will? Evtl. wäre eine komplett dichte Regenjacke mit anständigen Lüftungsöffnungen doch besser.

http://www.tchibo.de/Herren-Sportjacke-p400012452.html

Oder hat hier jemand Erfahrung mit den Tchibo-Sachen und kann was davon empfehlen?

3. Sportbekleidung bei Tchibo #3
    Stöschen62
    Also mein Körper hat die Erfahrung gemacht:geht es richtig zur Sache öle ich inner 25.-€ Joppe
    genauso wie in einer für das 6fache.Als Einsau-Jäckchen taugt dasTeil allemal.Und schwarz macht
    so schön schlank u. sportlich.Ich hab mir mal wieder nen Satz für untendrunter gekauft.Nach einer
    Saison taugt der bei mir eh nur noch zum Marder vertreiben.

4. Sportbekleidung bei Tchibo #4
    fraster
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass insbesondere Radkleidung (um die es in diesem Fall ja nicht geht) von mäßiger Qualität ist und einfach ungünstige Schnitte ausweist, so dass sie irgendwie nicht richtig passt oder unbequem ist. Seitdem meide ich Tchibo und kaufe Radklamotten bei Aldi-Süd, wenns günstig und einigermaßen gut sein soll.

5. Sportbekleidung bei Tchibo #5
    teff
    Zitat Zitat von Stöschen62 Beitrag anzeigen
    Also mein Körper hat die Erfahrung gemacht:geht es richtig zur Sache öle ich inner 25.-€ Joppe
    genauso wie in einer für das 6fache.
    Das wäre auch meine Argumentation. Beim Sport ist atmungsaktivität eher irrelevant, weil bei sowas keine Membran mitbekommt. Da hilft nur noch Lüftung. Das Problem bei billigen Membranen ist jedoch, dass sie möglicherweise schnell im Eimer sind, und dann hilft das Teil nicht mal mehr gegen Regen..

6. Sportbekleidung bei Tchibo #6
    gorillagela
    Meine Softshelljacken, selbst die von Aldi zu 10 euro, leiten den Schweiß durch. Die sind nachher trocken. Nur nach vier bis fünf Tagen beginnen sie zu müffeln. Also wandern sie einmal die Woche in die Waschmaschine.

7. Sportbekleidung bei Tchibo #7
    DarkSoul
    Zitat Zitat von teff Beitrag anzeigen
    Das wäre auch meine Argumentation. Beim Sport ist atmungsaktivität eher irrelevant, weil bei sowas keine Membran mitbekommt. Da hilft nur noch Lüftung. Das Problem bei billigen Membranen ist jedoch, dass sie möglicherweise schnell im Eimer sind, und dann hilft das Teil nicht mal mehr gegen Regen..
    Sorry, aber du solltest dich mit der Thematik genauer beschäftigen bevor du solche Kommentare von dir gibst. Es ging hier übrigens ursprünglich um Sportsachen, nicht um Regensachen. Wer beim Sport ständig mit Regensachen rumfährt braucht sich über gar nichts wundern...

Jeder Einsatzbereich fordert eine angepasste Kleidung.

8. Sportbekleidung bei Tchibo #8
    teff
    Zitat Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du solltest dich mit der Thematik genauer beschäftigen bevor du solche Kommentare von dir gibst.
    Ach, ist das so? Wozu brauche ich denn bitte eine Jacke, wenn nicht gegen Wind und Regen?

Weitere Themen von BERZI

1. wEIHNACHTEN
    Von BERZI im Forum Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 20:21
  2. Fahrradmesse in Leipzig
    Von BERZI im Forum Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 22:20
  3. Kulanz - eure Erfahrungen
    Von BERZI im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 08:30
  4. Warum müssen Fahrräder mattschwarz sein?
    Von BERZI im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 10:22
  5. Focus Bikes
    Von BERZI im Forum Trekking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 00:49

Andere Themen im Forum Bekleidung im Radsport

1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 17:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:27
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:56
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:27

Stichworte

Sie betrachten gerade Sportbekleidung bei Tchibo.