Fashion-Week für die neue Saison
Diskutiere Fashion-Week für die neue Saison im Bekleidung im Radsport Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Hallo.Mal ne Frage in die Runde:Was tragt Ihr so drunter wie drüber?
Hab da nen Laden in BI entdeckt:Das kleine Schwarze für 9.-€;Shirt 10.-€ etc.
Hab erstmal
+ Antworten
-
14.02.2012, 19:12
Hallo.Mal ne Frage in die Runde:Was tragt Ihr so drunter wie drüber?
Hab da nen Laden in BI entdeckt
as kleine Schwarze für 9.-€;Shirt 10.-€ etc.
Hab erstmal einen Satz gekauft und bisher nur auf der Rolle getestet!
Trägt sich gut;noch keinen Wolf gesessen!
Schaut Ihr auch aufs Geld oder eher auf Qualität.Tests hab ich von den Teilen
bisher nicht gefunden.Da ich pro Saison schon einige Stündchen im
Sattel
sitze
stellt sich die Frage:Spart der Lipper wieder am verkehrten Ende?
Was meint Ihr?
Grüsse
-
14.02.2012, 19:42
Bi +>>> schwarz +>>> Shirt ist schon mal gut 
-
15.02.2012, 12:35
Wenn Du dir bisher noch keinen wolf gesessen hast, ist doch alles gut.
Teure Teile können aus verschiedenen Gründen teurer sein:
Weil sie von einer bekannten Marke sind. Da sollte man sich überlegen, ob es denn die Marke sein muss. Leider gibt es für Radler etwas außerhalb der Norm häufig genug nur Markensachen. aldi z.B., wo ich schon das eine oder andere Trikot kaufte, verkauft bei Damen nur noch bis Größe 42 und bei Herren bis größe 54. Da passen weder bärchen noch ich rein. Auch kindersachen gibt es häufig nur bei markenherstellern.
Weil sie deutlich besser verarbeitet und damit haltbarer sind als günstigere Teile. Da muss man sich dann überlegen, ob man zweimal eine Hose zu 10 Euro oder einmal eine zu 20 Euro kauft.
Handelsmarken müssen nicht schlechter sein, nur weil sie günstiger sind. Es gibt allerdings Lieblingsstücke, die geplagte Ehefrauen nur von Gore kaufen können, weil eben nur die Gore-Hose passt.
-
18.02.2012, 05:32
Ich habe kein Problem damit, wenn ihr mich jetzt auslacht. Ich trage beim Radfahren Forma-Care-Einwegunterhosen aus dem Sanitätshaus. Das Material bzw. die Fütterung, die auch als Polsterung wirksam ist, saugt Feuchtigkeit (Schweiß) in jeder Menge deswegen auf, weil es eigentlich zum reinp*ssen gedacht ist. Ich fühle mich im Anal- und Genitalbereich immer trocken und wohl. Wundreiben oder so etwas kenne ich nicht. Tipp: Erstmal ausprobieren, danach lästern!
-
18.02.2012, 13:50
Hochinteressant. Du verzeihst mir, wenn ich beim Lesen ein breites Grinsen auf dem Gesicht habe. 
Wie machst Du das eigentlich mit den Bündchen ? Eva vertrug keine Pampers, sondern nur Billigwindeln von DM oder Aldi, weil sie von den Bündchen Ausschlag bekam.
-
18.02.2012, 16:00
Dein Grinsen verzeihe ich dir natürlich, es hätte schlimmer kommen können.
Die Bündchen ziehe ich etwas herunter, damit sie nicht gerade da sitzen, wo das Hinterteil den
Sattel
berührt. Darüber trage ich eine normale Turnhose oder Boxershorts, jetzt im Winter auch 'ne lange Unterhose, und dann normale, nicht zu enge Jeans. Den Tipp habe ich übrigens von einem Apotheker bekommen, als ich mir eine Wundsalbe kaufen wollte und er mich fragte, wo ich die hinschmieren will.
-
18.02.2012, 17:14
Ich schmiere die Zinksalbe in den Einsatz der Radunterhosen. Allerdings nur von der Mitte nach hinten. Bin doch ein Mädel.
-
18.02.2012, 17:19
Achsoooo ... bei deiner umfangreichen Ahnung von Fahrradtechnik habe ich dich für einen Jungen gehalten.
Weitere Themen von Stöschen62
-
Von Stöschen62 im Forum Tourgruppen & Radreisen
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:16
-
Von Stöschen62 im Forum Kaufberatung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.02.2012, 19:11
-
Von Stöschen62 im Forum Neu bei Radforum.de?
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 08.02.2012, 11:39
-
Von Stöschen62 im Forum Kaufberatung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:51
Andere Themen im Forum Bekleidung im Radsport
-
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:27
-
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:56
-
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:53
-
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:20
-
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:27
ist das Rad ok?
Es wurde 2006 für knapp 900€ gekauft. Ist ein ghost Rad (special edition)