Diskutiere Hi there - Grüße aus Köln im Neu bei Radforum.de? Forum im Bereich News von Radforum.de; Hallo an alle ebenfalls Radverrückten,
ich habe erst letztes Jahr meine Begeisterung für das Radfahren entdeckt. Aber seitdem versuche ich so viel wie möglich Strecke zu
ich habe erst letztes Jahr meine Begeisterung für das Radfahren entdeckt. Aber seitdem versuche ich so viel wie möglich Strecke zu machen.
Bei meinen Touren fahre ich seit einigen Wochen ein Müsing Twinroad. Ich glaube, man würde es als Touring-/Crossbike bezeichnen, oder? Ich füge einfach mal ein Bild von meinem liebsten Gefährt an.
Außer Radfahren (und arbeiten..) gehe ich gerne Windsurfen, Laufen und Shopping. Ich freue mich auf interessante Radlergespräche und hilfreiche Tipps. Falls ihr noch Fragen habt, fragt!
Auch mal einer der ein Müsing fährt!!! Ich habe meins nun ein paar Wochen und bin hellauf begeistert. Ich habe ein Twinroad C-Lite, komplett XT und HS33 Bremsen, mein Fahrradhändler meines Vertrauens hat mir noch einen anderen Vorbau und Sattel usw drangebaut und es fährt einfach traumhaft.
Herzlich willkommen hier!
Ein Bild von meinem Crosser findest Du in meinen Profil.
*Handreich*
Das ist ja cool. Meins ist auch ein Twinroad (normal) mit komplett Deore LX, ebenfalls HS33, Ritchey Pro/Wcs, und ein paar anderen kleinen Extras (Mavic A719 etc.).
eigentlich bin ich ja auch viel lieber und häufiger in Köln als in Hüchth... aber radtechnisch kann man sich hier ganz gut austoben.
Kottenforst rocks!
an SilkFan
Ich habe Ersatzakkus 2400mAh genutzt, die halten ca 5h bei eingeschaltetem Display ohne Hintergrundbeleuchtung.
an tt21
Es war eine Strecke von A nach B, kein Rundkurs. Start: Süden...
Meine Schwalbe CX-Comp am Spaßrad sehen nach ähnlicher Laufleistung ziemlich genauso auf, auch immer mit korrektem Druck unterwegs. Scheint wohl ein momentanes Problem von Schwalbe zu sein, meine...
Hallo Träkker,
Mir gefallen diese nostalgische Optik von einigen Citybikes, aber optisch ist mir relativ egal, solange es weder rosa noch pink ist :icon_lol: Wave ist angenhemer, aber trapez geht...
Tagestour über 439km
an SilkFan Ich habe Ersatzakkus 2400mAh genutzt, die halten ca 5h bei eingeschaltetem Display ohne Hintergrundbeleuchtung. an tt21 Es war eine Strecke von A nach B, kein Rundkurs. Start: Süden...