Diskutiere Hi there - Grüße aus Köln im Neu bei Radforum.de? Forum im Bereich News von Radforum.de; Hallo an alle ebenfalls Radverrückten,
ich habe erst letztes Jahr meine Begeisterung für das Radfahren entdeckt. Aber seitdem versuche ich so viel wie möglich Strecke zu
ich habe erst letztes Jahr meine Begeisterung für das Radfahren entdeckt. Aber seitdem versuche ich so viel wie möglich Strecke zu machen.
Bei meinen Touren fahre ich seit einigen Wochen ein Müsing Twinroad. Ich glaube, man würde es als Touring-/Crossbike bezeichnen, oder? Ich füge einfach mal ein Bild von meinem liebsten Gefährt an.
Außer Radfahren (und arbeiten..) gehe ich gerne Windsurfen, Laufen und Shopping. Ich freue mich auf interessante Radlergespräche und hilfreiche Tipps. Falls ihr noch Fragen habt, fragt!
Auch mal einer der ein Müsing fährt!!! Ich habe meins nun ein paar Wochen und bin hellauf begeistert. Ich habe ein Twinroad C-Lite, komplett XT und HS33 Bremsen, mein Fahrradhändler meines Vertrauens hat mir noch einen anderen Vorbau und Sattel usw drangebaut und es fährt einfach traumhaft.
Herzlich willkommen hier!
Ein Bild von meinem Crosser findest Du in meinen Profil.
*Handreich*
Das ist ja cool. Meins ist auch ein Twinroad (normal) mit komplett Deore LX, ebenfalls HS33, Ritchey Pro/Wcs, und ein paar anderen kleinen Extras (Mavic A719 etc.).
eigentlich bin ich ja auch viel lieber und häufiger in Köln als in Hüchth... aber radtechnisch kann man sich hier ganz gut austoben.
Kottenforst rocks!
Ambitioniertes Ziel. Bocholt selbst ist auch eine Reise wert. Deutschlandweite Nr. 1 im Fahrradklimatest. Zugegebenermaßen gibt es viele blaue Lollies, aber auch auf den damit ausgewiesenen Wegen...
Extra nach Bocholt zu Rose - lohnt sich das.
Ok der Laden ist ganz gut und ich bin auch mit dem Auto in 1 Std. aber dennoch bestelle ich nahezu alles online.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer 2 cm Luft unter der Felge und denke daran: der meiste Regen fällt vorbei. Du machst Deinem Nicknamen wirklich alle Ehre :icon_wink:
Trotz der vernichtenden Wetterprognosen lasse ich mich nicht aufhalten und starte morgen zu meiner Fahrt in die Rose Bike Town nach Bocholt. Schließlich habe ich für Montag Nachmittag schon Zugticket...
Mein Trip in die Rose Biketown
Ambitioniertes Ziel. Bocholt selbst ist auch eine Reise wert. Deutschlandweite Nr. 1 im Fahrradklimatest. Zugegebenermaßen gibt es viele blaue Lollies, aber auch auf den damit ausgewiesenen Wegen...