+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9

bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen?

1. bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen? #1
    El Kazaa

bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen?

Hallo in die Runde,

da mir vor einiger Zeit mein Rad geklaut wurde, habe ich immer mal wieder bei ebay-Kleinanzeigen nach Ersatz geschaut - bin der Meinung heute fündig geworden zu sein und würde mir morgen, Sonntag, 22.01.2012 mal das Bike anschauen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...herren/u716256

mbk war mal motobécane oder?
    Sieht eigentlich ganz schick aus, soll auch nur für die Stadt sein, ein bisserl cruisen etc.
    Kann man das für den Preis machen? Verkäufer hat schon angedeutet, nicht handeln zu wollen. Wenn ich hier ein bisserl Bestätigung bekomme, würde ich auch nicht wegen 5 Euronen feilschen...

Danke für eure Meinungen!

2. bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen? #2
    WonkotheSane
    Für den Preisnkann man ja nicht viel falsch machen, fast schon etwas zu billig, oder?

Viel Glück !

3. bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen? #3
    marcfw
    Man kann zwar eigentlich gar nix entscheidendes erkennen,
    aber 65,- ist ein solches Rad in fahrbarem Zustand auf jeden Fall wert.

4. bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen? #4
    El Kazaa
    Danke für die Antworten - mein letztes Rad war ein Klapprad aus den 70ern und hat mich auch lässig in den park, zum supermarkt und in die kneipe um die ecke gebracht - ich bin kein großer fahrradkenner, aber mehr als obiges soll es auch nicht können und dabei halbwegs ordentlich aussehen. wollte nur sichergehen, ob sich die fahrt dahin, anschauen und probe fahren lohnen könnte.

leider kann man auf den bildern wahrlich wenig im detail erkennen. der verkäufer meinte, das rad sei ca. 7-8 Jahre alt... das schien mir etwas jung...

5. bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen? #5
    marcfw
    Vor 7 oder 8 Jahren ist vielleicht der Sattel , die Mäntel und die Lenkerumrüstung gekommen,

das Rad selber ist eher älter als 20 Jahre.

6. bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen? #6
    Gamsbichler
    Das Rad sieht toll aus, mag auch damit zu tun haben, daß ich blau liebe. Der Lenker ist aber nicht original oder? Denn nach der Rahmengeometrie sieht das wie ein Renner aus.

7. bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen? #7
    koeterplage
    Zitat Zitat von El Kazaa Beitrag anzeigen
    wollte nur sichergehen, ob sich die fahrt dahin, anschauen und probe fahren lohnen könnte.

leider kann man auf den bildern wahrlich wenig im detail erkennen. der verkäufer meinte, das rad sei ca. 7-8 Jahre alt... das schien mir etwas jung...
    Doch, für den Kurs würd ich mir das auch angucken, schade dass man nicht so recht erkennen kann ob der Rahmen gemufft ist. Ich meine aber einen im Rahmen verlegten Zug zu sehen

8. bei Ebay entdeckt - kann man für den Preis machen? #8
    verwenderer
    Guter Tipp von mir:

wenn du nur ein Rad brauchst,um eben einkaufen,in den Park oder in die Kneipe zu fahren,würde mich wieder ein eher "klappriges"Rad zulegen.

Was ich damit sagen möchte-dieser schöne sicher zwanzig jahre alte Gaul ist deutlich mehr wert als die 65 EUR,in der Hochsaison angeboten mit einem Rennradlenker kriegste sicher 80-90 dafür.Auch solche Räder sind im Fadenkreuz der Diebe.

Ich würde mir (für deine Zwecke),irgendein altes,etwas angerostetes 5 oder 10 Gang Sportrad nehmen,die gibts schon auf diversen Bazaren um 20 EUR herum,bei ebay eventuell neue Reifen (die billigsten)bestellen,und du hast einen zuverlässigen Transportgaul der zwar nicht schön ist,aber auch nicht so schnell gestohlen wird.

Zum Beispiel sowas-siehe Foto,hat 20 EUR gekostet-nicht besonders schön vom Lack her,Reifen alt aber noch länger fahrbar,5 Gänge,Licht und Gepäckträger,Bremsen funktionieren,reicht komplett für kleine Wege.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bike 555.jpg‎
Hits:	58
Größe:	56,4 KB
ID:	20182