+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10

Harzurlaub mit dem MTB

1. Harzurlaub mit dem MTB #1
    Yulaw

Harzurlaub mit dem MTB

Moin,
    hat jemand ahnung wo man im Harz am besten mit dem MTB urlaub machen kann..? Irgendwie Hotel und oder was wo man auf jeden Fall
    mal entlangfahren sollte,.. terain sollte so leichtes Gelände,.. kein extrem Matsch downhill sein.. eher so Marathon..
    Wäre für Infos echt dankbar..
    Gruß Andre

2. Harzurlaub mit dem MTB #2
    Motello
    Ich kenne den Harz ganz gut, allerdings kaum Unterkünfte. Im welche Ecke willst du? Wie viele Tage und immer in der gleichen Unterkunft?

3. Harzurlaub mit dem MTB #3
    Yulaw
    hmmm, ja ehrlich gesagt weiß ich es nicht,.. wohin genau... ich kenne mich Radtechnisch garnicht aus,.. im Harz...
    Wenn du etwas empfehlen könntest, kannst... und oder vielleicht nen link hast..

4. Harzurlaub mit dem MTB #4
    Rainer53
    Wir waren Ostern 2010 im Harz,
    gewohnt haben wir in einem Privat-Quartier in Ilsenburg.
    http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=...-8&sa=N&tab=wl
    Von da aus haben wir dann Touren gemacht. Bis auf den Gipfel vom Brocken sind wir mit den Rädern aber nicht gekommen, zu viel Schnee.
    Hier ein paar (Handy) Impressionen: http://s496.photobucket.com/albums/rr323/Bangert_2008/Brocken2010/#!cpZZ1QQtppZZ24

Strecken findest du u. a. hier: http://www.gpsies.com/trackList.do
    Geändert von Rainer53 (17.01.2012 um 22:35 Uhr) Grund: Link

5. Harzurlaub mit dem MTB #5
    dkc
    eigentlich ist der harz ja zu schade um auf den schotter wegen marathon "zu fahren". wenn du dich mal auf die schönen wege, steinerne renne, höllenstieg, ilsefälle, pfarrstieg, eckerstausee, eckersprung, 3 annen hohne und alte bobbahn. wernigerrode, ilsenburg und schierke sind wohl gute startpunkte. die jugendherberge in werni ist zb klasse gelegen.
    also ein wenig fahrtechnik sammeln und mal richtig mtb fahren.

6. Harzurlaub mit dem MTB #6
    Motello