1. Leichtes Kinderfahrrad gesucht # 1
    albharms

    Leichtes Kinderfahrrad gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem leichten Kinderfahrrad für meinen Neffen der gerade 6 Jahre alt wurde. Hab mich mal ein bisschen umgesehen und dabei festgestellt, dass die teilweise 15-16 kg wiegen, was wiederrum umgerechnet auf mein Gewicht bedeutet, dass ich mit einem 60 kg Rad herumfahren müsste, um gleiche Verhältnisse zu haben.

    Um nun aber meinem Neffen das Fahrrad näher zu bringen und nicht abzugewöhnen suche ich ein sehr leichtes Modell.

    Kennt sich jemand aus und hat einen Tip. Gerne auch Tips wie man so ein Rad abspeckt.

    Viele Grüße

    Albharms

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Leichtes Kinderfahrrad gesucht # 2
    DJF
    Meine Kleine hatte ein Puky-Fahrrad welches mit 16 Zoll Räder ca. 10 Kg hatte....guck mal hier: http://www.fahrrad.de/puky.html
    mußt etwas runterscrollen.

    Gruß
    Daniel

  4. Leichtes Kinderfahrrad gesucht # 3
    Sysopa
    Specialized Hotrock gibs in 12" bis 24". Sehr leicht, robust und vor allem mit Standardkomponenten (Vorbau etc.), kann ich nur wärmstens empfehlen - gegenüber Pucky oder gar den Billigvarianten ein Unterschied wie Tag und Nacht!


    Liebe Grüße,
    Thomas

  5. Leichtes Kinderfahrrad gesucht # 4
    B.Einhart
    "How to pimp the ti of your daughter"

    Lies den Fred; danach solltest du eigentlich keine Fragen mehr haben

    www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=177347&page=1
    B.Einhart

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 19:05 ----------

    Geändert von B.Einhart (24.11.2011 um 19:08 Uhr)

  6. Leichtes Kinderfahrrad gesucht # 5
    B.Einhart
    Verweis funktioniert leider nicht
    Google dagegen schon

    B.Einhart
    Geändert von B.Einhart (24.11.2011 um 19:14 Uhr)

  7. Leichtes Kinderfahrrad gesucht # 6
    Koriander
    http://www.islabikes.co.uk/
    In einem Faden im rad-forum.de hab ich vor einigen Monaten gelesen, dass einige User dort bestellt hatten und sehr zufrieden waren.

  8. Leichtes Kinderfahrrad gesucht # 7
    Sysopa
    Zitat Zitat von Koriander Beitrag anzeigen
    http://www.islabikes.co.uk/
    In einem Faden im rad-forum.de hab ich vor einigen Monaten gelesen, dass einige User dort bestellt hatten und sehr zufrieden waren.
    Ich kenne vor Ort jemanden, der dort gekauft hat und sehr glücklich war - leider aus logischen Gründen nur Versand... und ich gehöre zu den "drauf sitzen und fühlen" Menschen - auch (und gerade) bei Kindern...


    Liebe Grüße,
    Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Leichtes Kinderfahrrad gesucht
  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:37
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:05
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:21
Weitere Themen von albharms
  1. Hi zusammen, ich hab da ein Rad mit einer...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 08:32
  2. Hallo zusammen, ich hab mir so ein kleines...
    im Forum Rennrad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 10:35
  3. Hallo zusammen, ich hab versehentlich...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 06:57
  4. Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer...
    im Forum Radprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:11
  5. was ist denn davon zu halten?...
    im Forum Rennrad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 09:32
Andere Themen im Forum Spezialräder
  1. He habe ein altes Klapprad, dass ich neu...
    von holaaaa85
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 23:56
  2. Hallo, ich war gerade auf der Seite von Azub...
    von Mojo55
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:44
Stichworte
Sie betrachten gerade Leichtes Kinderfahrrad gesucht.