+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11

Plausibilitätsprüfung im WP

1. Plausibilitätsprüfung im WP #1
    DerBandit

Plausibilitätsprüfung im WP

Ich finde es schade, das offensichtlich 0 Prüfung der Daten passiert. Ich weiß das ich mit meinen aktuell 16 Pünktchen ganz hinten steh, aber das ist auch ok, denn die Punkte hab ich mir tatsächlich erfahren.
    Aber schaue ich mir die beiden Clowns in der Einzelwertung an, die aktuell vorne liegen, so kann das nur gefaked sein. Keiner fährt 24 Stunden am Tag Rad.

Und schaut man sich die Kommentare des Erstplatzierten an, so wohnt er bei Mama daheim, wiegt 35 Kilo, müßte also zwischen 7 und 12 Jahren alt sein und macht den ganzen Tag nichts anderes als radfahren und schwimmen. Und das bis zu 24 Stunden am Tag.

Ich frage mich ehrlich wozu so eine Wertung gemacht wird, wenn es keinen interessiert ob die Daten echt sind/sein können. Ich fahre das Erste mal im WP mit, war das schon immer so?

2. Plausibilitätsprüfung im WP #2
    mick
    Und auch diese Diskussion ist nicht neu ;-)
    Selbstbetrug für die die es nötig haben und für den Rest ein schöner Spiegel ihrer erfahrenen Winterkilometer, auf die sie zu recht stolz sein dürfen. Denn nicht wenige fahren ja ausschließlich bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen ab 18°C in den Biergarten.
    Also nicht ärgern sondern wundern und weiter fleißig punkten - viel Erfolg!

3. Plausibilitätsprüfung im WP #3
    xadax
    ich nehme an,du schreibst/sprichst vom nachbar-forum.
    das ist jedes jahr so.
    laß dich dadurch nicht beeinflussen.
    ich habe es mittlerweile schon aufgegeben dort etwas zu lesen.
    bleib hier bei uns und mach hier deinen winterpokal.
    es geht ja um nichts,es soll uns nur motivieren in der etwas kälteren jahreszeit unseren traumkörper zu bewegen;-)
    du wirst vielleicht auch bemerken das bei uns auch andere sportarten auftauchen,aber die werden halt gemacht und dafür belohnen wir uns durch das eintragen und es gibt punkte.

also mach dein ding;-)
    das sagt einer ,der erst 2punkte eingefahren hat;-)
    aber im moment klappt nichts,finger gebrochen.

4. Plausibilitätsprüfung im WP #4
    DerBandit
    Na dann bin ich ja beruhigt
    Sorry wenn ich derjenige bin, der das 2011/2012 wieder zur Sprache bringt ....

5. Plausibilitätsprüfung im WP #5
    OmikronXi
    Zitat Zitat von DerBandit Beitrag anzeigen
    Ich fahre das Erste mal im WP mit, war das schon immer so?
    Ich bin auch zum ersten mal dabei

Ich hatte ganz am Anfang mal auf das Einzelranking geschaut und da haben ein paar wohl zum Auftakt hin richtig Gas gegeben. Habe mich dann nicht mehr weiter für interessiert.
    Hab es mir gerade mal wieder angeschaut...und zumindest der Erstplatzierte ist wohl ziemlich eindeutig ein Troll.
    Aber im Rennradforum wird wohl schon drüber diskutiert.

Aber sollen die Trolle doch rumspinnen was sie wollen. Mir machts trotzdem Spaß.

Edit:
    Aber zumindest den Postboten find ich lustig. Hab mir seine Einträge jetzt nicht genauer angeschaut. Aber ein Postbote, der mit dem Rad unterwegs ist und noch dazu mit dem Rad zur Arbeit fährt, sollte kein Problem haben täglich auf 8h zu kommen.
    Geändert von OmikronXi (15.11.2011 um 10:47 Uhr)

6. Plausibilitätsprüfung im WP #6
    thomaspan
    Wenn du noch ein bisschen mehr lesen möchtest (ich muss bei sowas immer herhaft lachen)

--> http://www.rennrad-news.de/forum/sho...=101294&page=4

--> http://www.rennrad-news.de/forum/sho...d.php?t=101805

Ich denke, die extremen Spitzensportlerpfuscher werden in einer Woche aus der Wertunng genommen wegen:

"Die Teams müssen bis zum 21.11.2011 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich."

Es war übrigens schon immer so + da du für dich alleine fährst, ist das auch egal. Ich denke, dein Ansinnen einer Plausibilitätsprüfung ist für die Betreiber des WP deutlich mehr als nur etwas zu viel verlangt.

7. Plausibilitätsprüfung im WP #7
    nomoregears
    In den vergangenen Jahren war es so, dass den 96 Punkte/d-Kaspern, die nie schlafen oder pinkeln und nicht mal an roten Ampeln halten, diese Vollzeit-Tage aberkannt worden sind. Vielleicht nicht bei allen, doch bei einigen habe ich's gesehen.

Gruise, Paûle

8. Plausibilitätsprüfung im WP #8
    kylogos
    für mich besteht der WiPo aus meinem Team. Die Ranglisten der Teams oder der Einzelfahrer sehe ich mir nicht mal an. Meine einzige Motivation besteht darin, dass ich versuche nicht letzter meines Teams zu sein.

Ich habe es schon vor Jahren aufgegeben, mir die Einträge der "Spinner" anzusehen.

Weitere Themen von DerBandit

1. run.gps Minitest
    Von DerBandit im Forum GPS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 10:38
  2. Reifenwahl für Raleigh Pedelec
    Von DerBandit im Forum E-Bike / Pedelec
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 15:53
  3. Lidl Herzfrequenzmesser
    Von DerBandit im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 22:02
  4. Frisch angemeldet und ganz aus dem Westen
    Von DerBandit im Forum Neu bei Radforum.de?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 22:30
  5. Streckenaufzeichnung mit dem Smartphone
    Von DerBandit im Forum GPS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:02

Andere Themen im Forum Winterpokal

1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 13:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:37
Sie betrachten gerade Plausibilitätsprüfung im WP.