+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zum Stinkesberg

1. Zum Stinkesberg #1
    cosybiker

Zum Stinkesberg

Der Stinkesberg,

Da eine geplante Forumstour an diesem Kulturhistorischen Ort vorbeiführt, wollte ich mir schon mal einen Eindruck davon machen.

Also Koordinaten ins Navi, hinfahren und Fotto machen.

Wikipedia spricht von einem Naturdenkmal und angeblichen Kultort der Germanen. Wiki
    Sogar die Trasse der A3 wurde 1933 dafür etwas verschoben.

Auffahrt von Osten

Einer der Stinkes (Steinchen)

Rätselhafte Germanische? Inschriften

Weiter gehts

Seltsame kosmische Energien lassen die Felge aufleuchten, oder hat gar der Raabe von Rohloff seine Schwingen dazwischen?

Die letzten Bäume die Kyrill stehengelassen hat

Abfahrt, ich liebe diese Wege!!

Mit diesen Infos kann man sich diesem besonderen Ort angemessen nähern, ansonsten ist es ein kleiner Hügel im Wald.

Gruß
    Jens

2. Zum Stinkesberg #2
    koeter1097
    Zitat Zitat von cosybiker Beitrag anzeigen
    Seltsame kosmische Energien lassen die Felge aufleuchten, oder hat gar der Raabe von Rohloff seine Schwingen dazwischen?
    Dein erstes Bild hast Du dir nicht näher angeschaut? Ich glaube, ich muss mir die morgige Teilnahme nochmals gründlich überlegen *schluck*

3. Zum Stinkesberg #3
    cosybiker

4. Zum Stinkesberg #4
    Anrados
    Zitat Zitat von koeter1097 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cosybiker Beitrag anzeigen
    Dein erstes Bild hast Du dir nicht näher angeschaut? Ich glaube, ich muss mir die morgige Teilnahme nochmals gründlich überlegen *schluck*
    DON´T PANIC
    Die konzentrierte Kraft von min. 10 Nabendynamos sollten ein ausreichend großes Kraftfeld mit Schutzschirmfunktion gegen alles Astrales nichtreales um uns herum aufbauen

Außerdem hatten wir unsere Späher - Cosybiker und Pit100 - zur Erkundung schon vor Ort und sie scheinen ja nicht assimiliert worden zu sein
    Perfekte Planung - wir haben an fast alles gedacht

5. Zum Stinkesberg #5
    Eule
    Ich bin noch mal über den Berg gejoggt, und habe runter den gleichen Weg genommen, als ich die Radpuren gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass da schon einer heimlich geübt hat! :

Bis denn mit oder ohne Aufstieg/ Auffahrt
    Eule

Andere Themen im Forum PLZ 4

1. Kindertour in/um Frankfurt
    von MostlyWater
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:23
  2. Radwandertag
    von Duesselschalker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:50
  3. Antworten: 0