Diskutiere mein neues Staiger Luxe 27.6 im Trekking Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Moin!
Ich habs getan und mir endlich ein vernünftiges Rad gekauft.
Manche können es nicht verstehen, 849 € auszugeben. Sie sagen, im Baumarkt hättest du schon eins
Moin!
Ich habs getan und mir endlich ein vernünftiges Rad gekauft.
Manche können es nicht verstehen, 849 € auszugeben. Sie sagen, im Baumarkt hättest du schon eins für 150 € bekommen. Ich will aber viele Jahre Freude daran haben.
Hier die Daten:
Rahmen:Aluminium 6061 CMW double butted superlight Gabel:Aluminium 6061 CMW, T6 Blade mit Aluschaft Steuersatz:VP A45AC A-Head, semi-integriert 1 1/8" Schaltwerk:Shimano Deore M 591, 27-Gang Umwerfer:Shimano Deore M 590, Dual Pull, Top Swing, 31,8 mm Schalthebel:Shimano Deore ST-M 590, Rapidfire mit Ganganzeige Innenlager:Shimano Deore M 591, 2-piece Lenker:XLC Pro Lowriser Alu Griffe:Westphal Wings mit HandballenauflageVorbau:XLC Pro Kette:Shimano HG 53 Zahnkranz:Shimano HG 50, 11-34 Zähne, 9-fach Kettengarnitur:Shimano Deore M 591, Zähne: 48-36-26 mit Schutzscheibe, 2-piece crankset Sattel:Sportourer FLS Sattelstütze:XLC Comp 27,2 mm, Alu Patent, Schelle mit Inbusklemmung Bremse:Shimano Deore M 590, Alu V-Brakes mit VR-Powermodulator Bremshebel:Shimano Deore ST-M 590, Aluhebel Naben vorne:Shimano Nabendynamo 3N30 mit Schnellspanner Naben hinten:Shimano Deore FH-M590 Felge:26 Zoll, Rigida ZAC 2000, Alu-Hohlkammerfelgen geöst Speichen:DT Nirostaspeichen 2,0 mm Bereifung:Schwalbe Big Apple, 55-559 Reflex, SV Ventil Schutzblech:SKS Chromoplastikbleche, Spoiler und Strahler hinten Gepäckträger:Racktime LightIt, Systemgepäckträger mit Spannfeder, bis 25 kg belastbar Scheinwerfer:Trelock Bike-i trio, 25 Lux, Diodenscheinwerfer mit Sensor und Standlicht Rücklicht:B&M Toplight Flat Plus, Gepäckträger-Rücklicht mit Standlicht Dynamo:Shimano Nabendynamo 3N30 Pedale:Wellgo C32, rutschsicher mit Reflektoren Ständer:Hinterbauständer Pletscher Comp, Direktanbau Gewicht:13,1 kg Rahmengrösse:42 cm, 46 cm, 50 cm, 54 cm, 58 cm Farbe:feinsilber matt
Ich denke, daß ich damit keinen Fehler gemacht habe. Es ist relativ leicht und fährt sich Spitze.
somit dürften die angeblich legal wild umherschlenkernden betrunkenen radfahrer in einigen beiträgen hier ja gegenstandslos sein, oder? hier in der stadt läuft z.z. eine größere, jährliche...
Wie denn wenn die Schläuche kaputt sind ;)[/QUOTE]Die max. 10 Euro für neue Schläuche wird der, wenn er das Ding wirklich verkaufen will, wohl aufbringen?
Bei Kaufbeleg und Garantie bin ich mir...
Gudereit SX90 vs. Staiger velo...
Du musst Dir wirkl eine and Schreibw angew. So kommst Du hier nicht w.