Ergebnis 49 bis 51 von 51
-
16.09.2011, 18:30 Fixie oder nicht Fixie? #49DNS
Ich hab ja schon ein paar Teile um mir selber eins zu bauen, aber irgendwie kostet grad bei mir alles nen Haufen Geld... Muss erstmal gucken was aus meinem Führerschein und so wird, wenn ich dann noch Geld habe, steck ich es ins Fixie ...
Hatte nen richtig guten Job, hab meinen Führerschein in Ausübung meiner Arbeit verloren! Daraufhin meinen Job und jetze steh ich mit allen Rechnungen da! Hab mich nebenbei selbständig gemacht, richtig Seminar und so besucht, steuerberater, Unternehmensberater, Kontakte... Alles da. Bei der Bank lief alles super und jetze is der Lappen weg den ich brauche! Ja sorry, musst ich mal los werden, ich kenn Leute die Unfälle mit personenschaden verursacht haben und immer noch fahren und die brauchen ihren scheiss Lappen nich so dringend!
Ich hab mir einen neuen Mantel gekauft (Continental Ultra Sport), passt nich obwohl ich dem verkäufer extra die Felge gezeigt hab....
Vorgestern hab ich mich gepackt
.
Ich bin so gegen 21 Uhr einen asphaltierten Berg runtergefahren, die Ampel an der Kreuzung war grün und ich konnte die gesamte Kreuzung weit einsehen. Kam nix, hab dann bisschen mehr Gas gegeben, aber von weiten gesehen wie son westie, nicht angeleint, auf der Strasse rennt und Besitzer auf dem weg. Hab dann Tempo verringert und die Besitzer hatten ihn schon am Halsband. Auf einmal rennt mir das Vieh vors Rad, ich bin extra auf der anderen Straßenseite gefahren, is wirklich alles sehr weit einsehbar, weich aus, freu mich noch das die billigbremsen so gut ziehen und Pack mich voll hin
.. Ich hab noch nie vergessen zu treten, aber in dem Moment muss ich das vergessen haben oder so. Auf jeden Fall hat mich die Fliehkraft, dann der Schwerkraft vorgestellt. Lief nich so toll, war aber auch irgendwie cool
... Die frau kam gleich zu mir(war eine Vietnamesin) und fand das glaub ich schlimmer als ich... Als ich dann weiter gefahren bin hab ich gemerkt, dass mir Blut ins Auge läuft. Zum Glück wohnt mein cousin da gleich um die Ecke, da wollte ich so wie so hin. Hab dann mein aufgeschürften arm und mein blutendes jochbein desinfiziert und mich irgendwo zwischen two and a half Men und Big bang Theorie übergeben. War dann Mittwoch beim Arzt, auf drängen meines Cousin. Alles in Ordnung, also nix was nich heilt...
Ja, ja....
-
27.09.2011, 09:47 Fixie oder nicht Fixie? #50Pico
Vom Jochbein ins AUgo? Fährst Du im Handstand?
Auch Fixie -Fahrer dürfen Helme tragen... gibt auch "coole"!
-
06.10.2011, 23:06 Fixie oder nicht Fixie? #51jenss
Wäre es zu dem Sturz auch mit normalem Rad (mit Freilauf) gekommen?
j.