1. Toni Martin # 1
    Gast21203

    Toni Martin

    herzlichen Glückwunsch Toni Martin !!

    http://de.eurosport.yahoo.com/290820...eralprobe.html

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Toni Martin # 2
    Rolle
    ...und bei mir hat der Rekorder versagt

    Grandiose Leistung.

    Die haben sich erst einmal den morgigen Ruhetag redlich verdient.

  4. Toni Martin # 3
    Pinsel
    Zitat Zitat von Yahoo Beitrag anzeigen
    . Zeitfahr-Weltmeister Fabian Cancellara aus der Schweiz kam mit einem Rückstand von 1:27 Minuten auf Rang vier.
    Da ist seinem E-Bike wohl der Akku ausgelaufen

  5. Toni Martin # 4
    Gast21203
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Da ist seinem E-Bike wohl der Akku ausgelaufen [/QUOTE]



    wer hats erfunden ???????

    Cancelarer

  6. Toni Martin # 5
    thomaspan
    Euch beiden müsste man Bartwickelmschinen hinstellen, so alt ist das.

  7. Toni Martin # 6
    RFr
    Auch wenn an der Geschichte nichts dran war, fällt es schon auf, dass Cancellara nichts mehr gewinnt, seit er weiß, dass sein Rad im Falle eines Erfolgs genauer unter die Lupe genommen werden würde....

    Zu skurril, um es zu glauben? Das trifft auf diverse Dopingpraktiken auch zu. Und dreisten Betrug gab es immer schon. Von Tourgewinnern, die wegen Benutzung der Eisenbahn disqualifiziert wurden, über Pollentier mit seiner Fremdurinpumpe zur Überlistung der Dopingkontrolle, bis zu einem "Marathonläufer", dessen formidable Leistungssteigerung darauf beruhte, dass er ausgeklügelte Methoden zur Abkürzung der Strecken entwickelt hatte, ohne damit bei den Zwischenzeitnahmen aufzufallen.

  8. Toni Martin # 7
    thomasL
    Zitat Zitat von RFr Beitrag anzeigen
    ... bis zu einem "Marathonläufer", dessen formidable Leistungssteigerung darauf beruhte, dass er ausgeklügelte Methoden zur Abkürzung der Strecken entwickelt hatte, ohne damit bei den Zwischenzeitnahmen aufzufallen.
    Tolle Sache. So könnte ich ja vielleicht jetzt im hohen Alter doch nochmal sub 4h schaffen. Man müsste nur vorher den genauen Plan...grübel..denk...

    Gruß
    Thomas

  9. Toni Martin # 8
    RFr
    Sei doch nicht so bescheiden. Vor ein paar Jahren ist ein gewisser Roland Brandenburger in fortgeschrittenem Alter in der Langlaufszene aufgetaucht und hat sich als M65-Seriensieger mit Marathonzeiten deutlich unter 3 Stunden feiern lassen. Das ging solange gut, bis eine Journalistin seine Abschnittzeiten genauer analysierte und feststellte, dass er manche 10 km-Passagen angeblich in Zeiten gelaufen haben müsste, die locker zum Olympiasieg über 10 km gereicht hätten. Andere Abschnitte waren dagegen seltsamerweise so deutlich langsamer, dass damit kein vorderer Platz zu holen gewesen wäre. Da ging die Laufkarriere dann genauso schnell zu Ende, wie sie angefangen hatte.
    Geändert von RFr (01.09.2011 um 14:46 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Toni Martin

  1. XLC Fahrrad Werkzeug Speichennippel Schlüssel Rund Speichen Spanner
    XLC Fahrrad Werkzeug Speichennippel Schlüssel Rund Speichen Spanner:
    Von eBay im Forum Fahrrad Reparatur & Pflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 01:30
  2. Martin fängt auch mal an :D
    Martin fängt auch mal an :D: So Hab mir heut auch ma ne relativ schöne...
    Von Der_MaDDiN im Forum Dein Fahrrad-Trainings-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 16:27

Weitere Themen von Gast21203

  1. Gewichtsverlust
    hallo ich habe wie bereits erwähnt noch vor gut...
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 13:03
  2. Erfahrung mit No-Name Fahrrädern
    hallo es wird ja so ziemlich über alle billig...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 01:29
  3. Fahrradverleihgebühr beim Händler
    Ich beabsichtige mir für ein Tag ein vernünftiges...
    im Forum PLZ 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:47
  4. Radeln bis die Seele jubelt
    habe ein interressantes Interview gefunden,aber...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:57
  5. Rennradunfall im gesetzten Alter
    hallo,habe hier mal ein bischen gegoogelt und...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:27

Andere Themen im Forum Off-Topic

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 00:32
  2. Bei uns geht grad die Welt unter
    Ich wollte eigentlich gerade zum Einkaufen...
    von Terry Aki
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 23:53
  3. "Radtausch"
    Kurioser Fahrraddiebstahl... ...
    von Gaby
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:42
  4. @ rhuarc
    http://www.bilderkiste.de/galleryscript/gallery/cl...
    von stilleswasser
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:27
  5. Mathe Hochpunkt berechnen Hilfe
    Mahlzeit, ich habe leider ein Problem bei...
    von CityHH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 15:28
Sie betrachten gerade Toni Martin.