Diskutiere Heidenauer Radtourenfahrt im PLZ 0 Forum im Bereich Fahrrad-Forum Regional; Am 17.09.2011 findet die 30.Heidenauer RTF statt.
http://www.dsc1898.de/index.php?area=7&p=static&page=heidenauerrtf
Wenn nichts dazwischen kommt,werde ich mich an der 120er beteiligen.
Falls jemand Lust und Zeit hat.....
Schön wars!
Bin auch die 120km gefahren. War meine erste RTF überhaupt, und es hat sich wirklich gelohnt. Top-Organisation, gute und anspruchsvolle Routenwahl (mußte ja kurzfristig noch etwas geändert werden wegen diverser Baustellen), sehr gute Ausschilderung, tolle Verpflegung. Vielen Dank an die vielen Helfer! Und auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt.
Es gab an den Kontrollpunkten so viel zu Essen und zu Trinken, meine beiden Trinkflaschen waren am Ende noch halbvoll, und ich habe jetzt am Abend immernoch keinen Hunger. Auch einer meiner Begleiter meinte, er habe während der Tour bestimmt zugenommen. Im Ziel gabs dann noch einen Roseversand-Umhängebeutel geschenkt. Das alles bei nur 7 Euro Startgeld.
Mein Fazit: Auf jeden Fall wieder! Auch wenn ich ausgerechnet heute meinen ersten Klickpedal-Umfaller hatte. Klassisch links ausgeklickt und nach rechts umgefallen. Und ich dachte, das passiert mir nie...
Überschattet wurde die Tour auf der 120/150km-Strecke durch einen bösen Sturz nach wenigen km, 2 Mann im Krankenhaus. Wünsche den Betroffenen baldige und vor allem folgenlose Genesung!
ich war auch noch am Sonntag satt.
Bin die 80km (eigentlich waren es offiziell ja nur 72km) gefahren, auch wenn es sich bei den Wetterverhältnissen nach mehr angefühlt hat.
Nachdem Oelsen geschafft war, hats dann auch richtig Spaß gemacht.
Halbwegs Rückenwind und immer schön runter
Sieht cool aus - Glückwunsch! :icon_smile:
Bin zwar prinzipiell der Meinung das 29er erst ab 1.000€ Sinn machen, aber...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war...
Zu klären wäre also einmal die Rahmenhöhe.
Auch wäre es interessant, ein paar Fotos zu sehen.
Und dann besteht noch die Frage, wie du das Rad nutzen willst.
Wenn du einfach nur Fahrrad...
Schlecht geschlafen? Dicker Kopf?
Ich bin davon ausgegangen, dass der TE mit Schalthebel Rahmenschalthebel meint, deswegen meine Nachfrage "6-fach EX?".
Die 7-fach kam ein paar Jahre später und hat...
Vermutlich ist nur der erste Gewindegang hinüber, sollte sich problemlos durch nachschneiden retten lassen. Der nette Fahrradladen um die Ecke sollte einen passenden Gewindebohrer haben.
...
Eure Bikes (MTBs only)
Sieht cool aus - Glückwunsch! :icon_smile: Bin zwar prinzipiell der Meinung das 29er erst ab 1.000€ Sinn machen, aber... ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war...