Diskutiere Heidenauer Radtourenfahrt im PLZ 0 Forum im Bereich Fahrrad-Forum Regional; Am 17.09.2011 findet die 30.Heidenauer RTF statt.
http://www.dsc1898.de/index.php?area=7&p=static&page=heidenauerrtf
Wenn nichts dazwischen kommt,werde ich mich an der 120er beteiligen.
Falls jemand Lust und Zeit hat.....
Schön wars!
Bin auch die 120km gefahren. War meine erste RTF überhaupt, und es hat sich wirklich gelohnt. Top-Organisation, gute und anspruchsvolle Routenwahl (mußte ja kurzfristig noch etwas geändert werden wegen diverser Baustellen), sehr gute Ausschilderung, tolle Verpflegung. Vielen Dank an die vielen Helfer! Und auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt.
Es gab an den Kontrollpunkten so viel zu Essen und zu Trinken, meine beiden Trinkflaschen waren am Ende noch halbvoll, und ich habe jetzt am Abend immernoch keinen Hunger. Auch einer meiner Begleiter meinte, er habe während der Tour bestimmt zugenommen. Im Ziel gabs dann noch einen Roseversand-Umhängebeutel geschenkt. Das alles bei nur 7 Euro Startgeld.
Mein Fazit: Auf jeden Fall wieder! Auch wenn ich ausgerechnet heute meinen ersten Klickpedal-Umfaller hatte. Klassisch links ausgeklickt und nach rechts umgefallen. Und ich dachte, das passiert mir nie...
Überschattet wurde die Tour auf der 120/150km-Strecke durch einen bösen Sturz nach wenigen km, 2 Mann im Krankenhaus. Wünsche den Betroffenen baldige und vor allem folgenlose Genesung!
ich war auch noch am Sonntag satt.
Bin die 80km (eigentlich waren es offiziell ja nur 72km) gefahren, auch wenn es sich bei den Wetterverhältnissen nach mehr angefühlt hat.
Nachdem Oelsen geschafft war, hats dann auch richtig Spaß gemacht.
Halbwegs Rückenwind und immer schön runter
Mal so ganz blöde gefragt, weil es sich ja eigentlich von selbst versteht, hast Du mal die Schrittlänge gemessen und geschaut, ob das von der Rahmenhöhe her hinkommt?
So, während dem schlechten Wetter der letzten Tage, hatte ich mich dazu entschlossen mein Sportrad in ein Singlespeed umzubauen. Dabei habe ich das Rad komplett auseinander gebaut, alle Lager neu...
hi jungs bin neu bei den mountainbikern hier und wollte mal fragen was zu beachten ist wenn ich im dreck unterwegs war und mein bike reinigen will. wegen Wasser und evtl Rost oder sonst welche dinge...
Muss man erfahren (kommt dann auf die Geometrie des Rahmens, Vorbaulänge usw. an), allerdings scheinst Du ein Sitzriese zu sein (kurze Beine, langer Oberkörper), damit wird die Überstandshöhe dann...
Hallo, liebe Leute!
Eigentlich wollte ich bereits vergangenen Samstag mein Fahrrad in Bestellung geben, habe es aber nicht geschafft, da ich noch so lange arbeiten musste. Nun habe ich aber...
Gebrauchtes Rennrad
Mal so ganz blöde gefragt, weil es sich ja eigentlich von selbst versteht, hast Du mal die Schrittlänge gemessen und geschaut, ob das von der Rahmenhöhe her hinkommt?