+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9

Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF

1. Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF #1
    85er

Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF

Hallo zusammen,
    ich weiß es ist für dieses jahr relativ spät aber ich such trotzdem nette Leute für gemeinsame Touren.
    Bin grad hierher gezogen und suche nun hier anschluss an Biker egal ob straße oder Feld Wald und Wiese. Allerdings kein rennrad da ich keins besitze und mit Mtb komm ich da nicht lange hinterher.
    Konditionsmäßig bin ich derzeit hinter meinem gesetzten Ziel aber das wird schon wieder.
    Da alleine fahren auf dauer Langweilig wird such ich nun Anschluss in dieser Gegend.

Zu mir bin

männlich
    26j.

LG Matthias

2. Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF #2
    piwiwerner

Radtour

Hallo
    also ich bin doppelt so alt aber ein normaler Radfahrer kein Renfahrer der auch etwas Natur mitbekommt.
    Ich komme aus Bad Salzuflen bin aber mobil.
    Würde gerne abends oder hin und wieder am WE zusammen eine Runde fahren.
    Wenn Interesse melde dich mal.
    Gruss Werner

3. Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF #3
    85er
    Bin derzeit zwar nur mit dem Rad mobil können uns aber gern mal an einem WE auf ne Tour treffen.In der Woche ist derzeit eng komm erst um 18 uhr von der arbeit fahr daher nur kurz in der nähe wenn ich es schaffe.
    Mein Startort ist Löhne könnte mit zug am We aber auch woanders hinkommen um mal ne Tour zu machen müßte nur vorher wissen ob es ganz straße oder auch schotter ist danach muss ich mein bike zusammen setzen fahr ohne licht und reflektoren oder sonstiges.
    Hab ab dem 22 August Urlaub bis zum 4 Sept. könnten ja mal ne Tour planen, wenn interesse besteht.

Gruß Matthias

4. Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF #4
    grün
    Hallo, ich komme aus Bad Oeynhausen und fahre auch ganz gern mit dem Rad, habe zur Zeit ein Cube Cross und als neues Spielzeug ein Scott E Sub 20. Ich bin schon früher mit ein paar Leuten von dieser Seite gefahren- kannst dir ja mal die Nachrichten aus dieser Zeit anschauen.

http://www.radforum.de/biken-in-mi-hf-lip-19171.html

5. Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF #5
    piwiwerner

Tour

Hallo Matthias
    also ich bin auch mit Auto mobil und könnte Dich auch abholen, Alternativ wäre es auch möglich von Deinen Wohnort aus zu radeln.
    Wenn Interesse besteht sollte man sich mal treffen geht auch ohne Rad.
    Gruss Werner

6. Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF #6
    85er
    Hi Werner,
    hab jetzt endlich urlaub und klar hab ich auch an normalen radtouren interesse.
    Treffen müßte man mal eins ausmachen. Bin jetzt auch wieder öfter online, zumindest abends nach jeder Tour zum entspannen und Füße hochlegen.
    Gruß Matthias

7. Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF #7
    piwiwerner

Tour

Hallo
    war im Urlaub und nun geht bald das Jahr zu Ende dazu bin ich ein Gutwetterfahrer. Mach mal einen Voschlag für kommende Wochen.
    Gruss Werner

8. Suche Hobby Biker/in für gemeinsame Touren Krei MI HF #8
    Hängemattenpark

Sie, 53, Raum HF, sucht Ihn für gemeinsame Touren

Hallo zusammen, unternehme nach längerer Pause wieder ausgedehnte Fahrradtouren in der Region und gern auch mal überregional. Besitze 2 Trekkingräder, eines mit E-Antrieb. Gemeinsam macht es mehr Spaß und man fährt wohl auch häufiger. In den nächsten Wochen muss ich allerdings zunächst wieder etwas Kondition aufbauen, auch sollen ein paar überflüssige Pfunde abgebaut werden. Dann erst macht es richtig Spaß. Suche den oder die Radgefährten, männlich, ungefähr gleichaltrig für schöne Touren. Mäßig sportlich. Gern auch mal innerhalb der Woche.