+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gruß aus dem Rheinland

1. Gruß aus dem Rheinland #1
    carextwo

Gruß aus dem Rheinland

Na ein Vorstellungsfred, so gehört sich das
    Hi, bin der Florian aka. carextwo. Ich bin 30 und komme aus Erftstadt in der Nähe von Köln.
    Nachdem ich vor 2 Wochen wieder stolzer Besitzer eines Velos bin habe ich hier schon einige Dinge nachgeschaut, da musste ich mich iwann auch mal registrieren. Ich fahre ein hier scheinbar nicht besonders beliebtes Bulls King Cobra, wurde mir geschenkt und einem geschenkten Gaul...
    Bin allerdings sehr zufrieden mit dem Rad, hatte als Jugendlicher ein Giant GSR 500 (was leider iwann gestohlen wurde), die 2 sind sich wirklich sehr ähnlich. Bei dem Rad war schon eine RockShox Dirt 2 Gabel mit Lockout verbaut, sowas hatte ich damals nicht.
    In Ermangelung eines motorisierten Untersatzes habe ich das Biken wie gesagt vor 2 Wochen wiederentdeckt, fahre zurzeit jeden Tag knapp 50-100km, je nach Wetter, Laune und Zeit.
    Beruflich bin ich Informationselektroniker, viel IT, Telekommunikation, Programmieren usw. Sollte iwann Bedarf an zb. einem Chat bestehen, kein Problem, alles machbar (auch schon für andere Foren programmiert und betreut).
    So, ich hoffe auf nette Kommunikation und angenehme Bekanntschaften, vielleicht kann man sich ja auch mal zum gemeinsamen biken treffen
    mfg
    Florian

2. Gruß aus dem Rheinland #2
    rosecamp
    Hi Florian, herzlich willkommen im Forum! Einen Chatroom gibt es schon, er wird allerdings nicht stark frequentiert.
    Du findest ihn links unter "Navigation"

3. Gruß aus dem Rheinland #3
    Murphy Slaw
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Rad!

grüßchen
    Murphy Slaw

4. Gruß aus dem Rheinland #4
    Scheinwerferheinz
    Zitat Zitat von carextwo Beitrag anzeigen
    Hi, bin der Florian aka. carextwo. Ich bin 30 und komme aus Erftstadt in der Nähe von Köln.
    Nachdem ich vor 2 Wochen wieder stolzer Besitzer eines Velos bin habe ich hier schon einige Dinge nachgeschaut, da musste ich mich iwann auch mal registrieren. Ich fahre ein hier scheinbar nicht besonders beliebtes Bulls King Cobra, wurde mir geschenkt und einem geschenkten Gaul...
    Bin allerdings sehr zufrieden mit dem Rad, hatte als Jugendlicher ein Giant GSR 500 (was leider iwann gestohlen wurde), die 2 sind sich wirklich sehr ähnlich. Bei dem Rad war schon eine RockShox Dirt 2 Gabel mit Lockout verbaut, sowas hatte ich damals nicht.
    In Ermangelung eines motorisierten Untersatzes habe ich das Biken wie gesagt vor 2 Wochen wiederentdeckt, fahre zurzeit jeden Tag knapp 50-100km, je nach Wetter, Laune und Zeit.
    Beruflich bin ich Informationselektroniker, viel IT, Telekommunikation, Programmieren usw. Sollte iwann Bedarf an zb. einem Chat bestehen, kein Problem, alles machbar (auch schon für andere Foren programmiert und betreut).
    So, ich hoffe auf nette Kommunikation und angenehme Bekanntschaften, vielleicht kann man sich ja auch mal zum gemeinsamen biken treffen
    mfg
    Florian
    Willkommen Herr Kollege.

5. Gruß aus dem Rheinland #5
    Pixelschubser
    Zitat Zitat von carextwo Beitrag anzeigen
    Hi, bin der Florian aka. carextwo. Ich bin 30 und komme aus Erftstadt in der Nähe von Köln. ...
    mfg
    Florian
    Hallo Florian,

wollte Dir mal auf diesem Weg einen Gruß aus Lechenich zukommen lassen - das mit dem Treffen ist vllt. gar nicht so schlecht. Wo fährst Du denn normalerweise? Vermutlich am ehesten quer durch die Ville oder sowas, richtig?

Gruß: Martin

6. Gruß aus dem Rheinland #6
    Paulinus
    Herzliche Grüße aus Nordfriesland und allzeit gute Fahrt

Mit freundlichem Gruß

Paulinus