+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12

Reparatur-Hilfe in Bochum

1. Reparatur-Hilfe in Bochum #9
    sakura
    Zitat Zitat von dagger Beitrag anzeigen
    ...

Bekannter hat mir gesteckt, dass sie bei Rockers am liebsten neue Bikes annehmen und ausschließlich bei ihnen gekauft. Ausserdem teuer, teuer.
    ...
    Hi zusammen,

also das sie nur eigene bikes "machen" ist mir auch schon woanders vorgekommen. Da sist halt so´n Sesionanfangsding. Wenn es los geht und sie plötzlich alle mit ihrem MTB in den Busch wollen, merken aber, daß da noch einiges "offen" ist, insbesonderes Dämpferwartungen, dann hat man halt mehr zu tun.
    Preislich kann ich nur sagen, daß was ich gesehen habe, war es nicht "teurer" als wo sonst auch. Klar wird es billigere geben, aber unter welchen Vorzeichen ?

2. Reparatur-Hilfe in Bochum #10
    dagger
    Wohlmöglich hast Du Recht. Für Mountainbikes ist das wohl eine gute Anlaufstelle.
    Müsste meine beiden Räder eigentlich auch mal wegbringen, is nur keine Kohle da.

3. Reparatur-Hilfe in Bochum #11
    Ruhrpott_1
    Hi zusammen,

also das sie nur eigene bikes "machen" ist mir auch schon woanders vorgekommen. Da sist halt so´n Sesionanfangsding. Wenn es los geht und sie plötzlich alle mit ihrem MTB in den Busch wollen, merken aber, daß da noch einiges "offen" ist, insbesonderes Dämpferwartungen, dann hat man halt mehr zu tun.

Ein Termin Ende des nächsten Monates dürfte zumindest möglich sein, wenn es zeitlich kritisch sein sollte. Balance nimmt auch Fremdmarken von außerhalb an. Notfalls wartet man eben einige Wochen.

Man muss sich nicht unbedingt auf die MTB-Gurus festlegen. Der "Nikolaus" Kreuzung Hattinger-Kohlenstraße ist auch keine schlechte Adresse.

4. Reparatur-Hilfe in Bochum #12
    sakura
    Zitat Zitat von Ruhrpott_1 Beitrag anzeigen

......nimmt auch Fremdmarken von außerhalb an.
    Hi,

es ging bei der von mir gemachten Äußerung nicht um Fremdmarken, sondern mehr um Stammkunden bzw. deren bikes. Wenn halt Sesionanfang ist stehen dei Schlange, also werden die zuerst abgearbeitet.
    Sonst ist´s kein Problem.