+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Radbegeisterte Altmühl-Brombachsee

1. Radbegeisterte Altmühl-Brombachsee #1
    kagusimp

Hallo zusammen,

ich fahre fast jeden Tag nach Dienstschluss um den Altmühlsee bzw. Brombachsee. So gut wie immer alleine. Gibt es im Raum Gunzenhausen Radbegeisterte? Entfernung und Geschwindigkeit sind für mich zweitrangig. Zielorte können gerne vorgegeben werden. Interesse vorhanden?

Gruß
    kagusimp

2. Radbegeisterte Altmühl-Brombachsee #2
    waljung

Hallo Radlfan,
    ziehe Ende August von WUG nach GUN und stehe dann evtl. für Radtouren zur Verfügung. Die Fahrstärke sollte schon in etwa zusammenpassen und auch die Chemie stimmen.

Ich bin männlich, 62 Jahre, körperlich und geistig beweglich geblieben. Da ich bereits im Ruhestand bin, drehe ich derzeit tagsüber alleine meine Runden im Seenland von 50 - 120 km Länge. Die meisten Abende und Wochenenden verbringe ich mit meiner noch berufstätigen Partnerin. Sie fährt zwar auch gerne Rad, allerdings nur kürzere Touren.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine erste Resonanz freuen.

Viele Grüße

Walter

3. Radbegeisterte Altmühl-Brombachsee #3
    kagusimp
    hallo waljung,

vielen dank für dein rückmeldung. inhaltlich bin ich mit dir gleicher meinung. auch ich bin 62 jahre, fahre in etwa die gleichen kilometer, habe allerdings keine partnerin und bin auch noch kein rentner. dies bedeutet, ich könnte immer nur am abend nach dienstende fahren (fahrbereit ab ca. 18:00 uhr).

wenn du lust hast, können wir uns ja mal treffen, wenn du in gun bist.

viele grüße
    helmut

4. Radbegeisterte Altmühl-Brombachsee #4
    waljung

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wenn ich in GUN bin melde ich mich mal.

Viele Grüße

Walter

5. Radbegeisterte Altmühl-Brombachsee #5
    waljung
    Hallo Helmut,

unser Umzug nach GUN ist vollzogen. Nachdem wir mittlerweile wieder die meisten Dinge finden, die wir suchen, denke ich mehr und mehr ans Radfahren.

Beim letzten Kontakt haben wir ja vereinbart, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen sollten. Ich würde mich freuen, wenn Du mich unter ******** anrufen würdest. Dann könnten wir ja, vorausgesetzt Du suchst immer noch einen Radlbegleiter, ein Treffen arrangieren.

Viele Grüße

Walter

schicke die tel-nr. bitte per "pn"
    Geändert von xadax (08.09.2011 um 03:46 Uhr)