Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
30.05.2011, 15:12 Fahrradmonate bei Vacansoleil #1
Fahrradmonate bei Vacansoleil
Mai und Juni sind die Monate des Fahrrades! Der Frühsommer hat lange Tage, Vacansoleil bietet supergünstige Frühjahrsangebote und die Natur zeigt sich mit all ihrer Schönheit. Also: Starten Sie zum Radausflug! Wenn es um Radfahren geht, sind Sie bei Vacansoleil immer an der richtigen Adresse. Denn wir sind die treibende Kraft hinter unserer Profi-Radsportmannschaft vom Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team.
Sie müssen aber nicht so schnell wie unsere Profifahrer sein. Eigentlich brauchen Sie noch nicht einmal Ihr Rad mitbringen. Denn das stellen wir. In Zusammenarbeit mit unseren teilnehmenden Campinganlagen hat Vacansoleil eine Reihe von tollen Fahrradarrangements zusammengestellt, die je nach Campingplatz unterschiedlich sind. Denken Sie nur an Fahrradrouten, Karten oder ein entspanntes Frühstück oder Mittagessen. Klicken Sie hier, um zu allen Vacansoleil Fahrrad-Arrangements zu gelangen.Dieser SponsorPost-Beitrag ist Teil eines Werbeprogramms, durch welches das Forum unterstützt wird.
Das Programm liefert dem Forum themenrelevante Nachrichten, Informationen oder Ankündigungen als Beiträge von unseren Sponsoren.
Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
-
Bocas TX-300
von FarronAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:53 -
Mit dem Rad zur Arbeit. Eine ADFC&AOK Aktion
von Gast245Antworten: 5Letzter Beitrag: 24.05.2011, 14:38 -
Fahrrad oder Laufrad für Kinder?
von WieselAntworten: 40Letzter Beitrag: 20.05.2011, 17:38 -
ICE und Räder
von LeoAntworten: 13Letzter Beitrag: 28.11.2010, 23:12 -
Antworten: 5Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:35
Stichworte
-

Crossrad vs Renner
Moin, da ich mich jetzt fast schon auf Cyclocrosser festgelegt habe, würde ich mich gerne genauer über Modelle etc. informieren: Da ich Laie bin, bin ich ein bisschen auf Eure Hilfe angewiesen...