+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Wann gibt's in München die ersten Radlstaus im Berufsverkehr?

1. Wann gibt's in München die ersten Radlstaus im Berufsverkehr? #17
    Congiero
    Zitat: "Satte Strecke! Warum fährst Du nicht jeden Tag?

Immer der Bahn entlang und fast keine Ampeln? Kannst Du den Weg auf Google-Map mal markieren?"

Ich hab keine Ahnung, wie ich das in der Google - Maps Karte machen soll - das ist mir auch zu umständlich. Nimm dir mal Zeit, deine Strecke mal genauer unter die Lupe zu nehmen (z.B. am Wochenende) - dann findest du fast immer Alternativen die weniger Verkehr (oder Ampeln) haben.

Ich fahre nicht jeden Tag, weil ich ein schön Wetter Radler bin, bei Sauwetter mag ich nicht radln.

Falls du ne ähnliche Strecke aus`m Müncher Westen hast, erkläre ich es dir gerne genauer per PM.
    Geändert von Congiero (27.05.2011 um 08:21 Uhr)

2. Wann gibt's in München die ersten Radlstaus im Berufsverkehr? #18
    Congiero
    http://www.greif.de/index.php?page=s...essung&r=16438

so, dass Teil ist auch noch zu ungenau, weil die Parks wie Hirschgarten usw. umfahren werden...

3. Wann gibt's in München die ersten Radlstaus im Berufsverkehr? #19
    Isarradler
    So, gestern und vorgestern (abend) die städtischen Radwege fast für mich alleine gehabt - Dreckwetter! Nicht mal am Baldeplatz erhöhtes Fahrradaufkommen (im Gegensatz zum Autoverkehr).

Ich muss sagen, wenn gerade ein Gewitter über mir im vollen Gange ist, fahre ich eigentlich nicht so gerne... Sonst habe ich eigentlich auch nichts dagegen, wenn es mal ausnahmsweise schifft, muss aber nicht ständig sein...

4. Wann gibt's in München die ersten Radlstaus im Berufsverkehr? #20
    Gast22322
    Zitat Zitat von Isarradler Beitrag anzeigen
    So, gestern und vorgestern (abend) die städtischen Radwege fast für mich alleine gehabt - Dreckwetter! Nicht mal am Baldeplatz erhöhtes Fahrradaufkommen (im Gegensatz zum Autoverkehr).

Ich muss sagen, wenn gerade ein Gewitter über mir im vollen Gange ist, fahre ich eigentlich nicht so gerne... Sonst habe ich eigentlich auch nichts dagegen, wenn es mal ausnahmsweise schifft, muss aber nicht ständig sein...
    Ja, gestern war das Wetter bescheiden, aber mit Regenhose und Regenjacke da macht mir der Regen nix mehr aus Gestern waren wenig Radler unterwegs, daß stimmt!