Ergebnis 113 bis 119 von 119
-
14.11.2011, 19:48 Kleine Touren in Herne, Bochum, RE, Gelsenkirchen und Co #113sakura
Hi zusammen,
das wär mal was. Vor allen Dingen für den WP ! Ich habe noch 6 Tage Urlaub dieses Jahr, die ich noch sinnvoll ( = möglichst auf´m Bock ) verplanen und verbringen wollte - so rein gedanklich.
-
14.11.2011, 20:38 Kleine Touren in Herne, Bochum, RE, Gelsenkirchen und Co #114dagger
Ich bezweifle, dass wir genügend Leute dafür zusammenkriegen.
Viele von uns müssen arbeiten oder sind zeitlich stark eingespannt.
Einmal wär ich jedoch auch für son´ Shit zu haben.
Die Organisatoren müssten sich nur gut auskennen.
Sinnig wären aufjedenfall Checkpoints, an denen man der radelnden Gruppe beitreten kann.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, so haben das die Duisburg/ Mülheimer auch so gemacht.
Es ist dadurch sehr variabel, da jeder eine für sich abgesteckte Strecke mitfahren kann.
Dazu kommt, dass im Forum schreiben eine Sache ist. Man müsste sich fest eintragen.
Falls Leute nicht kommen und vorallem genügend, verliert die Sache ihren Sinn.
-
16.03.2012, 15:53 Kleine Touren in Herne, Bochum, RE, Gelsenkirchen und Co #115klingel
Hallo allerseits,
dummerweise habe ich nun eine neue email und mein Passwort für hier verlegt ...
dagger also = klingel. "Juchei" ... bereit für ne Verwarnung wegen multiaccount.
Ab Dienstag ist´s also Frühling und die Temperaturen klettern!
Wäre somit geneigt die Saison wieder zu eröffnen.
Keine Ahnung wie´s Euch geht, ob einige mittlerweile bei der RTF mitfahren, im Verein.
Bin über den Winter jedenfalls stärker eingerostet, weshalb ich wieder kleine Touren ansetzen würde. Jeder ist willkommen, zunächst mal um Vorschläge zu sammeln und um sich einen Überblick darüber zu schaffen, wer uns noch "erhalten" ist.
NEULINGE UND EINSTEIGER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!
Ein kleiner Rückblick auf letztes Jahr:
Es gab einige schöne Touren und fast jeder ist mal mitgefahren! Diese erstreckten sich
immer im besagten Raum zwischen Herne, Castrop, Recklinghausen, Bochum, Essen.
Konditionell gings damals auch recht "schwachbrüstig" los für die meisten wie mich.
Zuletzt konnte man mit 80 Kilometern von recht kleinen aber knackigen Touren sprechen,
was das Tempo anging. Der Anspruch ist nach wie vor Anfänger, Landesmeister und Opportunisten werden hier sicher nach wie vor keine Herausforderung finden.
letztes Jahr sind dann offenbar noch einige in die MTB´ler Szene abgewandert,
was ich persönlich klasse finde. Respekt dem der es ernsthaft betreibt.
Ich habe auch mal reingeschnuppert, bin aber ausgetiegen und suche
wieder Mitfahrer für kleinere Trekkingtouren von 40-80 Kilometern.
Wer bereits Vorschläge und Anregungen hat, soll sie posten.
Ich werde dann meist vor dem Wochenende wieder etwas ausarbeiten.
Hoffe wir können sowas ähnliches wie letztes Jahr wieder realisieren!
Viele Grüße
"klingel"Geändert von klingel (16.03.2012 um 16:01 Uhr)
-
16.03.2012, 16:07 Kleine Touren in Herne, Bochum, RE, Gelsenkirchen und Co #116sakura
Hi klingel, äh dagger,
hi zusammen,
also ich komme auf jeden Fall nächste Woche Freitag ( wegen Urlaub ) vom Osten her in den Pott rein. Ziel ist irgendwo bei Gelsenkrichen Ückendorf, halt die alte Heimat.
Ich werde hier so ab ca. 8-9°° losfahren und ca. 1,5-2h brauchen in den Radius Herne zu kommen.
Am samstag gets wieder zurück Richtung Ost halt. Dabei habe ich mir grob im Kopp was von GE-Ü aus über Hattingen, Witten, Herdecke vorgestellt wo ich dann kurz hinter Herdecke nach Hohensyburg hoch will ( ich brauche das einfach
). In etwas also wie die Tour von mir hier <klick> nur rückwärts gestartet. Von dort soll´s dann "oben entlang" Richtung Schwerte gehen durch den Wald Blauer See quer über die B 236 weiter Richtung Ost. Abfahrtszeit noch komplett offen, bestimmt aber nicht in aller Frühe.
-
23.03.2012, 11:39 Kleine Touren in Herne, Bochum, RE, Gelsenkirchen und Co #117sakura
So "Mädels"
habe mir gerade erstmal die heutige Hinrunde zurechtgelegt. Wetter ist ja klasse, ich stärke mich jetzt noch ein wenig, anschließend hole ich die Kurze von der Schule ab und dann gehts los.
-
25.03.2012, 16:53 Kleine Touren in Herne, Bochum, RE, Gelsenkirchen und Co #118klingel
Wie war´s?
-
25.03.2012, 21:02 Kleine Touren in Herne, Bochum, RE, Gelsenkirchen und Co #119sakura
Hi,
gut. Den Rest der Infos kannst aber auch dirket hier <klick> abgreifen.