+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9

Software für's Handy

1. Software für's Handy #1
    s.michelangelo

Software für's Handy

Hallo kennst jemand eine brauchbare Navi Software fürs Handy???

2. Software für's Handy #2
    colonius
    Ich habe TomTom mobile auf meinem Nokia E60 mit Symbian60 und bin sehr zufrieden. Für mich reicht das auch fürs Fahrrad.
    Da in Kürze ein neues Handy ansteht wird das nächste wohl einen eingebauten GPS-Empfänger haben. Dann brauch ich den Externen nicht mehr rumschleppen. Wahrscheinlich wird es ein Nokia 5800 obwohl ich auf den Hersteller einen furchtbaren Rochus habe . Aber ich kenne auch niemanden der vergleichbare Handys für meine Ansprüche baut.

3. Software für's Handy #3
    Momomuck
    Ich habe auf meinem Windows mobile Handy Route 66 für Straßennavigation und Run.GPS für Fahrrad Navigation und Tracking.

4. Software für's Handy #4
    s.michelangelo

...auch Erfahrung mit dem ape@map

Wollte mir auch das Nokia 5800 zulegen. Sind bei dem TomTomauch entsprechend Radwege eingezeichnet???

Hat jemand auch Erfahrung mit dem ape@map???

5. Software für's Handy #5
    colonius
    Zitat Zitat von s.michelangelo Beitrag anzeigen
    Wollte mir auch das Nokia 5800 zulegen. Sind bei dem TomTom auch entsprechend Radwege eingezeichnet???
    Ich weiß noch nicht mal, ob TomTom schon auf dem 5800 läuft. Das muss ich erst noch klären, sonst bleib ich nämlich noch beim E60.
    Reine Radwege sind in der Europakarte (998 MB) nicht eingezeichnet. Für mich sind die aber auch nicht so wichtig. Mir reicht meist schon wenn ich weiß, wo ich gerade bin und in welche Richtung ich fahren muss. Den Weg finde ich dann schon.
    Bei der Routenplanung kann ich jedoch einstellen, dass ich eine Fahrradroute planen will. Das geht sogar länderübergreifend und eine Fahrradroute von Trondheim nach Lissabon ist in ca. 10 Minuten geplant, ist 4040 Kilometer lang und dauert 187 Stunden .

6. Software für's Handy #6
    limes64

Software fürs Handy

also ich nutze auf meinem neuen Nokia 5800 Touch Mobest's Mapit wie schon vorher auf einem 6630 zusammen mit Top50. Damit kann man hochdetaillierte Karten aufs Handy laden. Kalibrierung für Navigation geht mit z.B. Google Earth Gps Koordinaten.

Ape@map habe ich mal ausprobiert.Die Software ist eben für möglichst alle Handys gemacht, und dann muß man Abstriche machen. Wenn man was Gutes haben möchte (z.B. stufenloses Zooming, Richtungsdrehen, Kartenverschiebbarkeit usw. )sollte man Smartphone Software benutzen.
    (Für Symbian Mobest's Mapit und für WM / PDA's Magic Maps )

7. Software für's Handy #7
    dkc
    nokia maps ist richtig gut. der fußgängermodus ist ideal fürn radfahrer. nur manchmal kommen die kommandos echt spät. fördert aber gut die aggresivität im straßenverkehr

8. Software für's Handy #8
    Der_Basti
    Wo bekommt man die top50 karten denn?Gibts die irgendwo zum kostenlosen Download oder bekomm ich die nur wenn ich dafür auch bezahle?

Andere Themen im Forum GPS

1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 13:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:08
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:48
  5. Halterung Vista HCx
    von cruiser1010
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 06:54
Sie betrachten gerade Software für's Handy.