+ Antworten
Seite 3 von 100 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 796

Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger"

1. Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #17
    Der_echte
    So, ich habe mich jetzt mal dem Team angeschlossen, morgen folgt mein erster Beitrag, zwar nicht auf dem Rad aber wenigstens Alternativsport, nämlich Badminton.

Gruss Johannes

2. Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #18
    Norschleifer
    Servus,

danke Bär, aber den werden wir doch hoffentlich haben, bist du denn schon in nem Team dabei??

Johannes, schön das du dabei bist. Hatte ja gehofft, dass du schon den ein oder anderen Punkt mitbringst, aber egal Also der Ehrgeiz steigt bei mir ja nun doch immens, will mal hoffen, dass es so bleibt, naja, und das ich es nicht übertreibe *dummdidumm, aber ich denke mal das schlimmste legt sich auch schnell wieder.

@Nomoregears: Torschlusspanik kann man das nicht nennen, ich habe einfach nur gerade echt Spaß daran, obwohl dank Umzug grad selbst kaum Punkte sammeln kann. Aber trotzdem gut zu erfahren, dass sich auch später noch jemand zu einem Team dazu gesellen kann.

Grüße, Basti

3. Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #19
    Der_echte
    Naja, die Punkte werden es schon noch werden. Ich bin zwar ein absoluter Schönwetterradler, aber ich mache auch viel regelmässigen alternativen Sport, und der gibt ja auch Punkte. Wenn alles stattfindet, dann sind das glaube ich 8 Punkte in der Woche.

Und sonst werden wir ja noch sehen, was die Wintersaison noch so alles bringt. Schlussendlich mache ich das, weil ich mal eine Übersicht haben will, was ich so mache.

Gruss Johannes

4. Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #20
    Gast4896
    Zitat Zitat von Norschleifer Beitrag anzeigen
    Servus,

danke Bär, aber den werden wir doch hoffentlich haben, bist du denn schon in nem Team dabei??
    Hi Basti,
    jooo, eigentlich schon -> Baerenstark, bin ich so ein bisschen aktiv.
    Ich glaube schon, dass du hier noch Leute findest!!!! Werde einfach aktiv und sprech Leute an!!!! Ich würde z.B. mal den Buellmaster ansprechen - per PN, Der wollte ursprünglich gernse mitfahren - hat z.Zt. Umzug.

Gruß
    Frank

5. Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #21
    Norschleifer
    Servus,

das war auch nicht böse gemeint oder so. War halt nur n blöder Spruch, wie gesagt, bloß keinen falschen Ehrgeiz vortäuschen

Wenn der Buellmaster auch grad umzieht, dann ist er ja der richige Teamkollege für mich, hehe, habe ja grad das gleiche Problem, das ich seit Dienstag meine Freizeit mit Kartons schlören verbringe. Aber in kleinen Pausen kann man ja immer mal wieder was heir schreiben *dummdidum

Grüße, Basti

6. Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #22
    Gast4896
    Zitat Zitat von Norschleifer Beitrag anzeigen
    Servus,

das war auch nicht böse gemeint oder so. War halt nur n blöder Spruch, wie gesagt, bloß keinen falschen Ehrgeiz vortäuschen

Wenn der Buellmaster auch grad umzieht, dann ist er ja der richige Teamkollege für mich, hehe, habe ja grad das gleiche Problem, das ich seit Dienstag meine Freizeit mit Kartons schlören verbringe. Aber in kleinen Pausen kann man ja immer mal wieder was heir schreiben *dummdidum

Grüße, Basti

Ich sag nur ---- aktiv werden und pr PN anschreiben! Kannst gerne von mir nen Gruß ausrichten!!!!

7. Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #23
    Norschleifer
    Hab ich ja grad schon gemacht

8. Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #24
    BrunoF
    Hallo,
    ich habe mich eben in das Team eingeschrieben und noch 4 Punkte für heute nachgetragen.
    Mal sehn was daraus wird.
    Gruß Bruno

PS Stundenlanges Kartonschleppen sollte auch als alternative Sportart gelten