Ergebnis 1 bis 8 von 796
-
13.11.2008, 20:11 Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #1Norschleifer
Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger"
Hallo zusammen,
ich hab mich hier heute erst im Forum angemeldet und möchte gern am Winterpokal teilnehmen. Um mich noch mehr zu motivieren würde ich auch gern in einem Team mitfahren. Erwarten tu ich von anderen nicht viel, außer das sie nicht besch..., darüber wird ja ab und an mal diskutiert. Meinetwegen fahre ich auch in nem Zweierteam, wenn sich mehr nicht finden, mir egal, wie gesagt, dabei sein ist alles.
Wer also Lust hat ein Team aufzumachen oder für sein Team noch jemanden sucht, kann sich gern melden.
Viele Grüße vom Norschleifer
-
13.11.2008, 20:16 Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #2Nobse
Ich glaube das geht nicht mehr
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
Nobse
-
13.11.2008, 20:21 Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #3Norschleifer
Hi Nobse,
das ging ja mal schnell mit der Antwort
ist das hier immer so??
Also in den Rules lese ich: Die Teams müssen bis zum 17.11.2008 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!Da heute der 13.11.2008 ist, gehe ich mal davon aus, dass es schon noch geht. Oder wo habe ich jetzt den Knick in der Logik??
Grüße Norschleifer
-
13.11.2008, 20:29 Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #4Nobse
Hi Hi

Nee den Knick hab wohl ich
War etwas voreilig Sorry und viel Erfolg .
Nobse
-
13.11.2008, 21:26 Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #5Norschleifer
Jaja, du willst dir ja nur die Konkurrenz vom Halse halten

Aber mit meinen 32 Zählern bin das wohl ohnehin nicht. Dann kann ich ja vielleicht doch noch jemanden mit meinen Pünktchen unterstützen. Hoffentlich motiviert es mich tatsächlich, so dass ich ab jetzt mehr Punkte einfahre.
Grüße vom Norschleifer
-
13.11.2008, 22:04 Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #6Der_echte
Hallo Norschleifer
Hast du schon ein Team offen? Ich würde sonst gerne Mitmachen.
Gruss Johannes
-
14.11.2008, 09:04 Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #7Norschleifer
Servus Johannes,
bis jetzt habe ich noch kein eigenes Team aufgemacht, da ich mir die Chance nicht nehmen lassen wollte noch bei jemand anders einzusteigen. Wäre ja auch doof, wenn anderen jemand fehlt, und ich steh ganz alleine da.
Fänd es aber toll wenn wir uns zusammen tun würden. Ich würde so spontan mal vorschlagen, dass wir noch warten bis wir entweder das Team voll haben, oder uns ein anderes Team adoptiert. Wenn beides nicht geschieht, können wir dann noch zu zweit das Team aufmachen. Bin aber auch immer für andere Ideen offen.
Hast vielleicht schon mal ne Idee zum Teamnamen?? "Die zwei glorreichen Fünf" vielleicht?? Kann ja auch je nach Teamgröße verändert werden
Grüße, Bastian
-
14.11.2008, 09:31 Winterpokalteam: "Die Besenwagenverfolger" #8BrunoF
Hallo,
ich hatte auch schon überlegt bei einem WP Team mitzumachen. Jedoch hätte ich bis jetzt nur 10 Punkte gesammelt. Ich denke bei den Leistungen die von den anderen erbracht werden würde dass einem Team eher schaden als nützen.
Wenn sich welche finden ließen der mit mir kurz vor dem Besenwagen mitfahren wollen dann würde ich da mitmachen.
Wir könnten uns dann Wochenendfahrer nennen
Gruß Bruno