+ Antworten
Seite 3 von 375 ErsteErste 1234513103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 2995

Winterpokalteam: Baerenstark

1. Winterpokalteam: Baerenstark #17
    Frankenbu
    Sorry irgendwas ist hier schief gelaufen
    Geändert von Frankenbu (22.09.2008 um 21:27 Uhr)

2. Winterpokalteam: Baerenstark #18
    Frankenbu
    Ähh so doof kann man doch gar nicht sein
    Geändert von Frankenbu (22.09.2008 um 21:28 Uhr)

3. Winterpokalteam: Baerenstark #19
    Frankenbu
    Wenn ich Pannenfrei durch den Winter komme (seitdem ich besclossen habe auf Wartungsarme Nabenschaltung umzurüsten war mein Rad ja mehr kaputt denn ganz ) werde ich euch den Konkurrenzkampf ansagen, also ich will halb soviele Punkte wie das schwächste Mitglied eures Teams einfahren (Mannomann nehm ich heute den Mund wieder voll)

4. Winterpokalteam: Baerenstark #20
    pivi
    Sorry, aber irgendwie ist das schon ein wenig unfair.
    @xadax: Hätte ich das eher gewußt, wär ich nun auch in einem anderen Team! So, leider kaum noch chancen irgendwo anders reinzurutschen!
    Danke!!

5. Winterpokalteam: Baerenstark #21
    xadax
    hi baerlin,
    um das team"Baerenstark"nicht dafür verantwortlich zu machen,das ich(xadax) wegen der eventuellen stärke des teams einen wechsel gemacht habe,bitte ich dich,mich aus euren team wieder zu entfernen.
    tut mr leid,aber es muß nicht unnötig ärger entstehen.

danke
    Geändert von xadax (23.09.2008 um 17:15 Uhr)

6. Winterpokalteam: Baerenstark #22
    CAS
    Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich jeden KM genießen, aber dann wird keine gute Zeit bei raus kommen. Ich möchte ja auch eine gute Zeit laufen, aber dann kann man den Lauf nicht richtig genießen.
    doch, doch, doch, genau das versuche ich Dir doch immer zu erklären. Genau so kommen die allerbesten Zeiten heraus. Das ist wie "Selbsthypnose", man agiert wie in Trance, hat aber immer einen voll klaren Verstand. Belastung und Schmerz spürt man nicht, es ist das "gottähnliche-" oder das "Macht-Gefühl" oder "Unverletzlichkeits-Gefühl" wie ich es nenne. Die Begriffe passen natürlich alle nicht so ganz und hinterlassen eher etwas negatives, verspinnertes.
    Strategie: stelle Dir den Lauf bildlich genau vor. Wie Du in Deinem Dress am Start stehst. Die Stimmung der Massen, was Sie bei Dir auslösen. Sehe zu, daß Du die Erlebnisse hast, die Du brauchst um in die richtige Stimmung zu kommen (ich muss von hinten starten und mich durch den Pulk durchwühlen). Geniesse das Überholen. Wie wirst Du Dich fühlen, wenn Du am Ziel mit einer guten Zeit bist? Was wirst Du hinterher erzählen können? Lege Dir die Bilder zurecht, die Du brauchst, das ist "Hypnose" (macht die Werbung mit uns übrigens auch).

7. Winterpokalteam: Baerenstark #23
    Wilbert
    @baerlin:

ein Lauffreund hat gerade eine neue Marathon Bestzeit rausgehauen und dazu einen Bericht geschrieben, der zu CAS's Aussage gut passt.

http://www.laufforum.de/tiger-goes-m...tml#post154237

@alle

wir brauchen noch einen Winterpokalisten!

8. Winterpokalteam: Baerenstark #24
    Frankenbu
    Das was CAS zu beschreiben versucht ist der sogenannte Flow, da ist man mit sich und der Welt im klaren und geniesst nur, beim laufen auf abgesperrter Strecke wohl was absolut geniales, allerdings auf freier Wildbahn mit dem Rad kann es gefährlich werden da man wie im Rausch ist