Jeantex Gamaschen Frage und Multilenker
Diskutiere Jeantex Gamaschen Frage und Multilenker im Fahrrad-Forum Allgemein Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Hallo,
ich kann den thread nicht mehr finden, aber ich erinnere mich,dass die meisten die Jeantex Gamaschen favorisierten.
In unserer Stadt gibt es nur ein Outdoorshop und
+ Antworten
-
24.08.2008, 17:38
Hallo,
ich kann den thread nicht mehr finden, aber ich erinnere mich,dass die meisten die Jeantex Gamaschen favorisierten.
In unserer Stadt gibt es nur ein Outdoorshop und dieser verkauft diese Takonka G, aber lt.allgemeiner Bewertungen scheinen diese aus irgendeinem Grund nicht gut zu sein.Jetzt gibt es diese langen (Kopenhagen) und kurze..welche sind denn nun passender??Ich habe Schugr.42-43, aber sehr muskulöse Waden..mir bleibt nichts anderes übrig,als diese über das Internet zu bestellen, bleibt aber nur das Problem der Größe.Tragt ihr sie und könnt ihr mir näheres dazu sagen??Gelesen habe ich, dass sie mit einem RV schließbar sind, doch Reisverschlüsse gehen bei mir immer kaputt(zumindest bei Rucksäcken)
Zu der 2.Frage: Mein neues Fahrrad steht bereits im Geschäft, habe ich schon gesehen, bin aber noch nicht Probe gefahren.Habe gesehen, dass der Lenker arg zerkratzt ist, so werde ich wohl einen neuen bekommen.Ist denn solch ein Multilenker besser, als solch ein Standardlenker???
Ist dann mein in kurzer Zeit 4.gekauftes Fahrrad beim gleichen Händler, so müsste Kulanz schon eine Rolle spielen.Und ich werde mir dort noch einen Lastenhänger kaufen, Auto wird verkauft....der Entschluss steht fest..
Lg
Weitere Themen von aida
-
Von aida im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 24.08.2008, 17:38
-
Von aida im Forum Kaufberatung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 17.08.2008, 11:45
-
Von aida im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.08.2008, 15:05
-
Von aida im Forum Kaufberatung
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:07
-
Von aida im Forum Neu bei Radforum.de?
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 15.05.2007, 07:47
Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
-
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 20.06.2008, 23:33
-
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 31.08.2007, 09:04
-
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:11
-
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:45
Low-Budget Stadtrad für...
Hallo, nachdem ich das Rad von der festgerosteten Kette befreit habe und mir mal die Schaltung angeschaut habe, müsste diese wohl mit neuen Rädchen und einer neuen Feder versehen werden. Da frage...