Hallo aus der Wetterau
Diskutiere Hallo aus der Wetterau im Neu bei Radforum.de? Forum im Bereich News von Radforum.de; Hi, ich möchte mich auch mal vorstellen:
Eckhard aus der Wetterau (nördlich von Frankfurt/Main), 50 Jahre, einige größere Radtouren (siehe www.esandrock.de (http://www.esandrock.de)). Mein Traum zur Zeit
-
16.08.2008, 00:33
Hallo aus der Wetterau
Hallo aus der Wetterau
Hi, ich möchte mich auch mal vorstellen:
Eckhard aus der Wetterau (nördlich von Frankfurt/Main), 50 Jahre, einige größere Radtouren (siehe www.esandrock.de). Mein Traum zur Zeit ist eine Radtour zum Nordkapp, ehe ich dafür zu alt bin.
Dafür brauche ich noch jede Menge Infos. Einige Reiseberichte im Netz habe ich schon gesichtet. Vielleicht findet sich sogar ein Mitfahrer???
Freue mich auf Kommentare und Kontakte!
-
16.08.2008, 07:10
Hallo aus der Wetterau
Hallo Eckhard!!!!
ein Herzlich Willkommen hier im Forum.
ich bin Wolfgang ein Radler aus Nidda und machen öfters im Jahr ein Paar Radtouren und schreibe darüber kleine Berichte .
z.b. Altmühltal-05,08.Romantische Strasse mit Via Claudia Augusta 06,08,Main Von Lohr-Bamberg.am 11,08,08+12,08,08.
Gruß Wolfgang aus dem schönen Nidda.
-
16.08.2008, 08:53
Hallo aus der Wetterau
Herzlich willkommen, Eckhard
,
ob Du hier unbedingt ´nen Reisepartner für eine derartige ''Expedition'' findest, wage ich mal zu bezweifeln; im Reiseradler-Forum stehen die Chancen bestimmt besser. Aber man weiß ja nie.
An spezieller Literatur - mit der man sich auch hervorragend ''Touren-Appetit'' anlesen kann - empfehle ich ''Polarlicht'' von Christian E. Hannig. Das Buch erzeugt auch bei 35°C im Schatten ´ne Gänsehaut
. . .
Gruß, Paule
-
16.08.2008, 09:42
Hallo aus der Wetterau
Hallo Eckard,
Herzlich Willkommen im Forum. Deine Webseite ist sehr interessant. Die Berichte werde ich mir noch mal in Ruhe durchlesen.
Das Nordkapp habe ich schon mal mit dem Motorrad bereist. Mit dem Fahrrad wäre das echt der Oberknaller...
Viele Grüße vom Ralf, der in der übernächsten Woche seine erste mehrtägige Radtour fährt
-
20.08.2008, 00:32
Hallo aus der Wetterau
Hallo Wolfi,
schön, Leute aus der Heimat hier zu treffen. Ich denke, man sieht sich zukünftig hier oder anderswo!?
Gruß
Wetterauer
-
20.08.2008, 00:35
Hallo aus der Wetterau
Hallo nomoregears,
danke für deine Tips! Habe mir das Buch gleich rausgesucht. Klingt vielversprechend und ich werde es bestellen, da ich vor einer solchen Aktion noch jede Menge Infos brauche.
Gruß
vom Wetterauer
-
20.08.2008, 00:38
Hallo aus der Wetterau
Hallo Ralf,
in den letzten Jahren habe ich auch einige Strecken, die ich mit dem Motorrad gefahren bin, mit dem Rad erkundet (z. B. das Timmelsjoch). Ist halt völlig anders! Da bemerkt man Steigungen, die man mit 75 PS echt übersehen hat! :-)
Gruß
Wetterauer
Weitere Themen von wetterauer
-
Hi, ich möchte mich auch mal vorstellen: ...
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 20.08.2008, 00:38
Andere Themen im Forum Neu bei Radforum.de?
-
Hai Loitz ;)
Die Suche nach einem (nicht...
von tn_muc
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:45
-
Hallo Zusammen. Bin auch neu in diesem Forum und...
von Rainer9
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:19
-
Hallo an allle alteingesessenen...
von Frupu
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:08
-
Hi,
Wie man am Namen BASStler vielleicht...
von Basstler
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:22
-
Hallo Wollte mich kurz vorstellen und den Grund...
von Brave
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 16.11.2005, 16:44
Route per Handy
Ich habe so ein 70-Euro-Smartphone (Huawei) von Lidl und den dazugehörigen Vertrag mit 6,99 Euro Monatspauschale. Da brauche ich mir schon mal keine Gedanken zu machen, ob irgend welche...