Raum Bad Dürkheim - Grünstadt
Diskutiere Raum Bad Dürkheim - Grünstadt im PLZ 6 Forum im Bereich Fahrrad-Forum Regional; Hallo Leute,
gibt es hier im Forum Radfahrer, die aus dem Kreis DÜW oder Umgebung kommen und Lust auf eine kleine Tour so ab und zu
+ Antworten
-
31.07.2008, 10:18
Hallo Leute,
gibt es hier im Forum Radfahrer, die aus dem Kreis DÜW oder Umgebung kommen und Lust auf eine kleine Tour so ab und zu haben?
Ich bin Anfängerin im MTB, kenne aber die Gegend noch nicht so gut. Würde mich deshalb gerne ein paar Leuten anschließen, die auch mal etwas langsamer fahren
.
Wenn ja, meldet euch mal.
-
03.08.2008, 12:30
Radtouren im Raum Grünstadt
Hallo Heike,
wir sind gestern ganz zufällig auf die Homepage "radforum" gestossen. Eigentlich wollten wir uns nur eine neue Idee für eine kleine MTB-Tour in der Gegend Grünstadt suchen und in google haben wir u.A. Euere Anzeige gelesen. Klang sehr spannend.
Zu uns. Wir sind beide 35 und kinderlos. Gebürtige Pfälzer und erkunden unsere Heimat seit diesem Jahr auch auf zwei Rädern. Leider haben fast all unsere Freunde fürs Radfahren kein Interesse oder keine Zeit. Wir haben dieses Jahr auf jeden Fall unseren langen Wusch wahr werden lassen. Beide radeln wir je nach Lust und Zeit mit nunmehr gescheiten MTB's durch die Gegend. Entweder abends nach der Arbeit auf die Schnelle über den Grünstadter Berg, an den Ungeheuersee, nach Dackenheim ... oder am Woende gerne auch mal ein bisschen weiter. So waren wir vergangenes Woende bei Weißenburg und gestern im Odenwald, wobei wir die Bikes zuerst ins Auto packen und ein paar km in die Gegend fahren.
Euer User-Bild müßte vom Ungeheuersee stammen, oder?
Gerne können wir gemeinsam unsere Heimat per Bike unsicher machen.
Wir freuen uns über Euere Rückantwort, gerne auch per Tel 06359/501514.
LG
Silke & Jürgen
-
03.08.2008, 21:10
Hallo, Ihr Zwei,
ich habe mich sehr gefreut. dass ihr mir geantwortet habt.