Raum Bad Dürkheim - Grünstadt
Diskutiere Raum Bad Dürkheim - Grünstadt im PLZ 6 Forum im Bereich Fahrrad-Forum Regional; Hallo Leute,
gibt es hier im Forum Radfahrer, die aus dem Kreis DÜW oder Umgebung kommen und Lust auf eine kleine Tour so ab und zu
+ Antworten
-
31.07.2008, 10:18
Hallo Leute,
gibt es hier im Forum Radfahrer, die aus dem Kreis DÜW oder Umgebung kommen und Lust auf eine kleine Tour so ab und zu haben?
Ich bin Anfängerin im MTB, kenne aber die Gegend noch nicht so gut. Würde mich deshalb gerne ein paar Leuten anschließen, die auch mal etwas langsamer fahren
.
Wenn ja, meldet euch mal.
-
03.08.2008, 12:30
Radtouren im Raum Grünstadt
Hallo Heike,
wir sind gestern ganz zufällig auf die Homepage "radforum" gestossen. Eigentlich wollten wir uns nur eine neue Idee für eine kleine MTB-Tour in der Gegend Grünstadt suchen und in google haben wir u.A. Euere Anzeige gelesen. Klang sehr spannend.
Zu uns. Wir sind beide 35 und kinderlos. Gebürtige Pfälzer und erkunden unsere Heimat seit diesem Jahr auch auf zwei Rädern. Leider haben fast all unsere Freunde fürs Radfahren kein Interesse oder keine Zeit. Wir haben dieses Jahr auf jeden Fall unseren langen Wusch wahr werden lassen. Beide radeln wir je nach Lust und Zeit mit nunmehr gescheiten MTB's durch die Gegend. Entweder abends nach der Arbeit auf die Schnelle über den Grünstadter Berg, an den Ungeheuersee, nach Dackenheim ... oder am Woende gerne auch mal ein bisschen weiter. So waren wir vergangenes Woende bei Weißenburg und gestern im Odenwald, wobei wir die Bikes zuerst ins Auto packen und ein paar km in die Gegend fahren.
Euer User-Bild müßte vom Ungeheuersee stammen, oder?
Gerne können wir gemeinsam unsere Heimat per Bike unsicher machen.
Wir freuen uns über Euere Rückantwort, gerne auch per Tel 06359/501514.
LG
Silke & Jürgen
-
03.08.2008, 21:10
Hallo, Ihr Zwei,
ich habe mich sehr gefreut. dass ihr mir geantwortet habt.
Bei uns ist es ähnlich. Unsere Freunde und Bekannten haben nicht so richtig Lust auf Fahrrad fahren. Deshalb fahren wir dann alleine.
Da wir aber noch einen kleinen Sohn von 3,5 Jahren haben, ist das gemeinsam nicht sooft möglich.
Mein Freund fährt dann auch mal alleine, aber ich möchte das nicht.
Deshalb suche ich jemanden, mit dem ich mal mitfahren kann.
Allerdings bin ich Anfänger und nicht ganz so schnell. Weiß gar nicht, ob das für euch okay ist?
Ja, das Foto ist vom Ungeheuersee. Da waren wir vor einer Woche.
Heute haben wir die RTF- Tour mitgemacht über 41km. Die ging über Eisenberg, Stauf, Göllheim, Ebertsheim nach Grünstadt.
Am Wochenende fahren wir erstmal für 10 tage an die Ostsee in den Urlaub. Aber dann können wir gerne mal was gemeinsam machen.
Ganz liebe Grüße erstmal, Heike
-
12.09.2008, 20:34
Nochmal nachfragen.....gibts hier noch Leute aus der Umgebung?
-
30.07.2009, 17:55
MTB-Fahrerin
Hallo, suchst du noch eine Trainingspartnerin? Ich, Frau, 42 Jahre würde gerne mit dir mal an den Ungeheuersee fahren. Habe wieder neu angefangen und würde gerne mal mit einer Frau regelmäßig trainieren.
Melde dich doch bitte mal!
Danke!
Viele liebe Grüße
Gabi
-
05.10.2009, 13:14
Suche auch
Ich, M 20 suche auch jemanden zum fahren.
Fahre noch nicht lange und würde gerne jemanden finden zum Üben!
-
14.07.2010, 11:22
hallo bin neu hir u komme aus düw u bin noch ein zimlicher anfänger beim mtb fahren u suche gleichgesinte wo mtb turen machen würde gerne teilnemen aber beim fahrrad schrauben bin ich zimlich erfahren würde mich freuen wen sich jemand melden würde
fg fabi
-
06.08.2010, 02:04
Hallo,
bin ein MTBler aus Worms, aber für mich wäre es auch kein Problem bis nach Bad Dürkheim zu radeln 
Ich bin da auch anpassungsfähig was Tempo und Länge angeht 
Grüße Jan
Weitere Themen von Heike*
-
Von Heike* im Forum PLZ 6
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:34
-
Von Heike* im Forum Ernährung
Antworten: 54
Letzter Beitrag: 20.09.2009, 20:15
-
Von Heike* im Forum Dein Trainings-Tagebuch
Antworten: 92
Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:23
-
Von Heike* im Forum Mountainbike
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 31.07.2008, 21:05
-
Von Heike* im Forum Schrauber-Ecke
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 31.07.2008, 09:20
Andere Themen im Forum PLZ 6
-
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:38
-
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:32
-
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:39
-
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:37
-
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 03.06.2006, 13:45
Kein Retro - echt alt!
Nun... Ich habe eins der Fahrräder in diesem Thread restauriert. Hier: http://www.radforum.de/threads/183760-Kein-Retro-echt-alt!?p=654735&viewfull=1#post654735 Inzwischen steht es bei meinen...