Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr
Diskutiere Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr im PLZ 4 Forum im Bereich Fahrrad-Forum Regional; Hallo,
bin nun auch hier im Forum angekommen
Wer bin ich, ich bin Kai 32 Jahre, Verheiratet und Selbständig
Früher sehr viel auf den Rad
+ Antworten
-
13.10.2008, 22:08
Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr
Ach Kai - wie lieb, dass Du ein & Co. dahinter gesetzt hast - bleibt das dann auch so während des WP???? *unschuldigguck*
Ist richtig spannend, die Tour im Nachhinein am Rechner nochmal anzuschauen - vielen Dank dafür! Das eine ist mir jetzt allerdings absolut klar - spätestens Weihnachten ist so ein GPS-Teil auch an meinem Rädle 
Ich hoffe, mit Deinem Knie ist nichts schlimmeres. Warst beim Arzt? - Wünsche Dir auf jeden Fall mal schnellste gute Besserung.
Lieben Gruß
Edith
-
13.10.2008, 22:15

Zitat von
Edith
...
Ich hoffe, mit Deinem Knie ist nichts schlimmeres. Warst beim Arzt? - Wünsche Dir auf jeden Fall mal schnellste gute Besserung.
Lieben Gruß
Edith
Danke, mit (bzw. wegen
) dem Knie bin ich schon vor ein paar Jahren beim Arzt gewesen, genauergesagt eine Arzt-Odyssee inkl. Röntgen und MRT wegen der gleichen Probleme - ohne Ergebnis. Und da es wieder besser geworden ist, gehe ich halt von der falschen Radeinstellung aus und warte noch etwas. Ich humpel ja nicht, also ist`s nicht so schlimm
-
13.10.2008, 22:16

Zitat von
DrRenz
. . . und die tolle Stelle mit dem Stacheldrahtzaun rausgeschnitten (für den Fall, dass jemand die Strecke mal nachfahren will)
. . so weit hätte ich natürlich nicht gedacht! Und es waren ja direkt zwei Irrwege innerhalb von zehn Minuten. So, jetzt aber danke für´s ´Reinstellen der Tour
!
Zum Knie: Anfang des Jahres hatte ich in beiden Knien leichte Schmerzen, und es lag daran, dass der
Sattel
des
Schrotwild
ca. 5mm zu hoch eingestellt war. Musst Du halt austesten . . .
Gruß, Paule
-
13.10.2008, 22:19
[QUOTE=nomoregears;327065]

Zitat von
DrRenz
. . .
Zum Knie: Anfang des Jahres hatte ich in beiden Knien leichte Schmerzen, und es lag daran, dass der
Sattel
des
Schrotwild
ca. 5mm zu hoch eingestellt war. Musst Du halt austesten . . .
Jepp, denke ich auch - aber der
Sattel
muss nicht unbedingt zu hoch sein, oder? Ich denke nämlich, dass er etwas zu niedrig ist.
-
13.10.2008, 22:29

Zitat von
DrRenz
Jepp, denke ich auch - aber der
Sattel
muss nicht unbedingt zu hoch sein, oder? Ich denke nämlich, dass er etwas zu niedrig ist.
Bei der überwiegenden Zahl der Bikes ist er zu niedrig - viel zu niedrig. Nur merken die meisten Leute das nicht, weil sie höchstens 2km am Stück fahren. Bei uns ist das anders
. . .
Gruß, Paule
-
15.10.2008, 14:40
Hallo,
da ich am 1.11. Familienbesuch bekommen werde, wird sich der Start zum Night-Ride etwas verzögern. Also, vor 16Uhr werd´ ich nicht können. Ich hoffe, das ist okay für Euch.
Gruß, Paule
-
15.10.2008, 20:33
Der 18.10. ist bei mir frei. Egal wo, wann und wohin.
-
15.10.2008, 20:41
Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub. Am 01.11. sollte es bei mir klappen, wenn ich bis dahin meine Beleuchtung habe. Mit meinem Totenlicht werde ich sicherlich nicht nachts durch den gruseligen Nebel-Wald fahren
Weitere Themen von noding
-
Von noding im Forum PLZ 4
Antworten: 1976
Letzter Beitrag: 19.05.2012, 06:28
-
Von noding im Forum Dein Trainings-Tagebuch
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 03.08.2008, 15:15
-
Von noding im Forum Bekleidung im Radsport
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 03.08.2008, 11:03
Andere Themen im Forum PLZ 4
-
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:18
-
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:59
-
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:54
-
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 07.07.2007, 23:11
-
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 26.04.2007, 23:46
Stichworte
Kein Retro - echt alt!
Nun... Ich habe eins der Fahrräder in diesem Thread restauriert. Hier: http://www.radforum.de/threads/183760-Kein-Retro-echt-alt!?p=654735&viewfull=1#post654735 Inzwischen steht es bei meinen...