Seite 2 von 275 ErsteErste 123412102 ... LetzteLetzte

Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr

1. Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr #9
    Edith
    *lach* - tja, da hab ich eben den Vorteil, dass ich für den Weg zur Arbeit schon mal 6,5 km hab. Zurück fahre ich dann meist Umweg, so dass ich auf 15 - 35 km am Tag komm, wenn das Wetter mitspielt.

An Wochenenden dann auch gerne mal den Ruhrtalradweg mit Rad & Bahn. - Tja, was tut Frau nicht alles, um fitt zu werden und die zugelegten Kilos wieder abzutrainieren ... - Macht mir aber inzwischen riesigen Spass, die Gegend zu durchfrosten, traumhafte Landschaften zu entdecken und ab und an auch mal das eine oder andere Bildchen zu knipsen.

2. Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr #10
    DrRenz
    Hallo Edith, Kai und Paule!

Schön zu sehen, dass es doch so viele Biker gibt und dabei auch einige Gelegenheitsfahrer (wie mich).

Bei mir würde es Samstag mittag auch gehen. Temperaturmäßig sieht es ja gut aus für Samstag - wenigstens nicht so komisch schwülwarm wie z.B. gestern (das ging ja mal gar nicht )

Irgendwelche Vorschläge wo wir fahren sollen? Ich denke, eine 25km-Tour sollte für den Anfang reichen...

3. Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr #11
    nomoregears
    Zitat Zitat von DrRenz Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Vorschläge wo wir fahren sollen? Ich denke, eine 25km-Tour sollte für den Anfang reichen...

Hallo, Kai/DU,

ich kenne die nähere und weitere Umgebung wie die berühmt-berüchtigte Westentasche, aaaber wo sollen wir uns eigentlich treffen (falls der Arzt mir grünes Licht gibt und ich überhaupt mitfahren kann)?! Edith wird zwar am kommenden Samstag (noch) nicht mitfahren, aber wenn das mal der Fall sein sollte, können entweder wir drei Männer uns auf eine Anfahrt nach Krefeld einstellen - oder Edith muss über den Rhein zu uns radeln.

Gruß, Paule

4. Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr #12
    noding
    Hallo Edith, Paule, Kai

Das klingt doch bis jetzt ganz gut

Ich habe es heute geschafft 17.20 Uhr raus aus den Büro ab nach Hause
    Meine Frau was machst Du den schon hier
    Keine Zeit ich fahr Rad, alles was hätte kommen können sofort im Keim erstickt

Endlich die neuen Schuhe für die KlickPedale einweihen

20 Kilometer an der Ruhr abgerissen das müsste ich jeden zweiten Abend schaffen, ich muss mich echt dazu zwingen
    Ich muss noch meine Sitzposition ändern freu mich aufs Fachsimpel am Samstag

Aber eins ist mir wieder klar geworden ich bin echt nicht Fit
    Daher easy am Samstag

Lasst uns in Wedau treffen, gibt es einen markanten Punkt?
    15 Uhr würde ich sagen.

Gruß Kai

5. Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr #13
    nomoregears
    Hallo, Edith, Kai/MH, Kai/DU,

Wedau wäre nicht schlecht - da wohn´ ich nämlich. Ihr kennt doch bestimmt die Tanke an der Kreuzung Wedauerstr./Kalkweg. Daneben ist ´ne Imbissbude, und davor könnte man sich treffen.

Gruß, Paule

P.S.: 15 Uhr ist auch super.

6. Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr #14
    Edith
    Na das ist doch mal klasse, dass das bei Euch klappt - wie gesagt, ich wäre auch gerne dabei. Habe aber bis 16.08. Besuch eines Nichtradlers und die Wochenenden eben schon verplant. Ich hoffe, dass es nicht Eure letzte gemeinsame Tour sein wird.

Da ich stolze Besitzerin eines VRR-Tickets bin, ist es für mich kein Thema, irgendwo hin zu kommen. Über neue Routenvorschläge unter fachkundiger Führung (ohne mich zu verfahren) freue ich mich jetzt schon.

Dann wünsche ich Euch für Samstag mal ganz viel Spass und lasst hören, wieviele km in welcher Zeit Ihr geschafft habt.

Liebes Grüßle

Edith

7. Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr #15
    noding
    Impissbude

sind knap 8 Kilometer von mir weg das passt

also Samstag 15 Uhr Kreuzung Wedauerstr./Kalkweg beim Imbiss

Edith klar machen wir weitere Touren Motto ist ja Gemeinsam macht mehr Laune
    Ich hab fürs Auto auch ein Träger so ist der Weg nach Krefeld schnell erledigt.

Gruß Kai
    Geändert von noding (30.07.2008 um 20:42 Uhr)

8. Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr #16
    Gast4896
    Hallo,
    das wäre ja ne schöne Gelegenheit es den Berlinern mal zu zeigen, die ja des öfteren mal ein Töurchen planen. Ich müßte zwar aus Essen anreisen :-), aber mich würde schon reizen, mal eine andere Ecke zu fahren. Mülheim und Duisburg bin ich bislang nur ganz wenig gefahren. Letztens zu einem Kollegen erst den direkten Weg über die Aktienstrasse, buuuuuhhhh warn auch so 23 KM und dann zurück über Kettwig, Werden an der Ruhr entlang bis Hattingen und dann über Bochum, Herne meine Standardrund zurück. Waren knapp über 100 plus die 23 am Vormittag...

Leider passt mir Samstag ganz schlecht, egal. Falls sich hier noch mehr ergeben sollte, ich behalten den Thread mal im Auge. Mann, Mann, Mann - mal die Gelegenheit den Paule kennen zu lernen

Gruß und Gute Fahrt
    Frank

Weitere Themen von noding

1. Antworten: 2192
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:33
  2. Liebes Tagebuch... - Kai´s Notizen
    Liebes Tagesbuch, dies soll mein erster...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 15:15
  3. suche Einkaufstipps zum Hosen Kauf
    Hallo, ich bin auf der suche nach einer Hose. ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 11:03

Andere Themen im Forum PLZ 4

1. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht
    Hallo Ich habe mir einige Touren ausgearbeitet,...
    von WanneEickel66
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:18
  2. Touren im Ruhrpott
    Gibt es hier im Forum Interesse an gelegentlichen...
    von ruhrpottbiker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:59
  3. Tagestouren um Düsseldorf
    Hallo, suche Leute für Tagestouren oder...
    von Arriba
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:54
  4. Fahrradtag-Düsseldorf
    Hallo, gestern habe ich vom...
    von MathiasRR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 23:11
  5. Suche für Tagestouren um Dortmund
    Suche für Tagestouren (50-80 km) rund um Dortmund...
    von dortmunder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 23:46

Stichworte

Sie betrachten gerade Gemeinsam macht mehr Laune, Suche für anfängliche „Sport“ touren in Mülheim /Ruhr - Seite 2.